23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Sandhausen hin oder her, ich will gleich ein Feuerwerk sehen.
    Auf gehts FC! :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf dem Platz ist heute wahnsinnig viel Offensivdrang. die Defensive macht mir aber auch Sorgen, weder Schmitz noch Horn wirken zuletzt defensiv stabil. Anderseits muss Sandhausen auch erstmal in die gefährlichen Bereiche kommen.

  • Hab ich auch gedacht. Kopfbälle hinten verteidigen wird schwierig.


    Aber dennoch gefällt mir die Aufstellung.


    Ebenso dass Höger, Schaub und Koziello wieder fit sind.

    finde die Aufstellung auch gut.
    Spielerisch sollte es super sein.
    Nur bei Kopfbällen wirds schwierig, das wäre mit Sörensen aber auch nicht viel besser gewesen. Schade das Sobiech ausfällt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Spielerisch finde ich das gerade mit Koziello genau richtig einen wendigen kreativen werden wir genau brauchen und Geis kann auch zusätzlich die Pässe spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke gute Aufstellung!!! Wer sollte denn sonst hinten rein? Unser Abwehrchef ist gesperrt, Sobiech krank und einen Sörensen bitte nicht! Die Offensive und das Mittelfeld müssten eigentlich reichen um mehr Tore zu schiessen als Sandhausen mit einem oder zwei Kopfball Chancen hinbekommen könnte!


    Für Anfang heißt es Heute Siegen oder Fliegen! Es gibt keine Ausreden mehr!


    Also, auf einen Sieg Leute!!! :prost: :prost: :prost:

  • egal wer in der Abwehr spielt. wir haben keine Abwehr, ich sehe schon 1 Minute gespielt, Freistoß 0 - 1 Kopfballtor, uns hilft nur volle Offensive, die Kanonen müssen zielgenau treffen , dann wird es was werden mit einem Sieg für unseren :FC: :FC: :hennes: :hennes: :prost: :prost: :prost:

  • FC bittet Sky darum die Spitzelaffäre nicht anzusprechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kapiere nicht, wie sich Czichos da hinstellen kann und sagt, dass man spielerisch in der Rückrunde jeweils gute Spiele gezeigt hat, nur die Ergebnisse nicht stimmen. Wenn dieses Gefühl in der Mannschaft vorherrscht wundere ich mich über gar nichts mehr.

  • Ich kapiere nicht, wie sich Czichos da hinstellen kann und sagt, dass man spielerisch in der Rückrunde jeweils gute Spiele gezeigt hat, nur die Ergebnisse nicht stimmen. Wenn dieses Gefühl in der Mannschaft vorherrscht wundere ich mich über gar nichts mehr.

    abgesehen vom Union Berlin Spiel hat er ja recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich erwarte einen KLAREN Sieg. Es kann doch nicht sein, dass man sich vor Sandhausen in die Hose macht. Wir haben einen Kader, mit dem man 90 Punkte holen muss in der Liga. Gut, mindestens 70! Die Spieler müssen es endlich mal kapieren, dass sie liefern müssen! Nicht nur das Maul aufmachen und labern, sondern auf dem Platz zeigen, warum wir besser sind! Und das erwarte ich nicht nur heute, sondern auch in Aue, in Ingolstadt usw.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Defensiv extrem riskante Aufstellung wie ich finde. Kaum defensive Kopfballstärke vorhanden. Wenn das schief geht, würde ich Anfang feuern. Dann hat er selber schuld.