23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Sympathisches Interview vom Gäste Coach :slightly_smiling_face: ...das gefällt mir.


    Möchte mutig Spielen, man müsse den FC beschäftigen und dürfe sich nicht nur hintenreinstellen.


    Bei aller Sympathie (aus diesem Interview)...die Punkte bleiben im Köln :slightly_smiling_face:

  • Tippe auf ein 5:0. 2 mal Cordoba 1 mal Clemens 1 mal Geis 1 mal Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es sollten keine Flanken in unseren Strafraum kommen. Puh. Hoffentlich schaffen wir es, Sandhausen massiv zu kontrollieren.

  • abgesehen vom Union Berlin Spiel hat er ja recht.

    Das sehe ich einfach anders. Spielerisch ist das aus der Abwehr heraus und im Mittelfeld alles andere als ballsicher und kontrolliert. Vorne, im letzten Drittel ist es in Ordnung, aber dahinter ist es nur in Einzelsituationen mal gut. Längere Ballstafetten und echte Spielkontrolle sieht man viel zu wenig für den Aufwand, den man finanziell betreibt. Das machen andere Mannschaften in Liga 2 besser.

  • So, ich wäre bereit, kühles :prost: , JVA Kollege auch dar.
    Markus lass die Löwen raus,........... :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müsste man Anfangs Konzept in Köln in einem Satz zusammenfassen, so wäre es diese Aufstellung.


    Offensiv eine massive Power, die der Liga deutlich überlegen ist - aber lass den Gegner einmal das Mittelfeld überspielen, dann ist hinten Polen aber mal so richtig offen.


    Die Balance in allen Teilen der Mannschaft fehlt einfach. Daran wird auch der Sieg nix ändern, den wir mit unserer geballten Offensivpower heute holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Verderbe mir doch nicht schon vor dem Spiel meine Laune.
    Du hasst sowas von recht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ich kann diee Trikots nicht auseinander halten :face_with_tongue: scheiss farbenblindheit :face_with_tongue:


    ah, nah aufnahme ist super, da gehts :face_with_tongue:


    3. edit. Danke. Aber Sandhausen ist auch so unser Level -.- ich geh nach hause, ach bin ich schon. naja, besser jetzt als in der 90ten...

  • ihr wi.....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke