23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Sandhausen kann Kopfball, das gibt es nicht verdammte Scheiße

    da konnte der Trainer nun wirklich nicht mit rechnen :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jede Mannschaft läuft uns an, das weiß meine Frau ja schon.
    Bekommt unser Trainer keine Lösung dafür!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was jetzt noch passiert, Anfang darf morgen nicht mehr das Training leiten. Seine Sprüche nach den beiden frühen Gegentoren waren Makulatur. Seine Abwehraufstellung lächerlich! Das war abzusehen!

  • naja, wir sind aber auch dermaßen einfach auszurechen. Danke nochmal an Pauli, die haben sich brav hinten reingestellt. Dann können wir unsere Klasse ausspielen. Aber bin noch optimistisch. Halbzeit Wechsel Veh für Anfang :winking_face:

  • mal ganz ehrlich, dass ist mehr als ein Mentalitätsproblem!


    kann doch nicht sein, wieder gleich den ersten Torschuß im TOr zu haben! Es wird nicht konsequent angegriffen, es wird in ruhe beim flanken zu gesehen etc... das ist peinlich, unerklärlich und einfach nicht tragbar!


    und was Terodde da macht, ist nicht zweitligatauglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch, ein frühes Gegentor, ganz was neues diese Saison :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei 3 Stürmern kommen natürlich nicht alle Sturmspitze sein.


    Ich fände es schön, wenn sich einer hängen lässt, einer bei Flanken den kurzen und einer den langen Pfosten anläuft.


    Das ganze muss dann ständig rotieren.

    Seit Horn sein seltsames Zöpfchen trägt hat er das "Torhüten" eingestellt.
    Gegen diese Abwehr kannst Du Station 2+3 vom Männer-Altersheim aufstellen, die machen auch ein Ding gegen diese Abwehr/Mannschaft.
    Wahnsinn... ohne Worte. Leckmichdocham*rsch

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"