23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Noch ist das Spiel ja nicht rum, aber wenn wir auch gegen die hinten nicht gewinnen, brauchen wir uns über Aufstieg nicht unterhalten. Das ist mittlerweile nicht mehr "das eine Spiel" mit dem ja "noch nicht alles verloren ist".


    Dann steht hier nächstes Jahr wieder alles komplett auf "Start"

    "I cant afford an actual signature"

  • Clownstrikot

    die Pappnase steht ja eh an der Seitenlinie :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier sieht man mal wieder wie langsam Hector ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • acht das der ex Leverkusener eigentlich absichtlich,sitzt der auf der Trainerbank weil er sich am FC Rächen will? :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sorry, aber Hector wird wöchentlich schlechter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal wie das Spiel ausgeht, Veh muss da mal richtig dazwischenhauen und am besten auch gleich selbst übernehmen.
    Fakt ist, so steigst du nicht auf und brauchst auch nicht aufzusteigen, denn dann wird es richtig peinlich!!!

  • mich regt die Passivität von Terodde mächtig auf. Er nimmt gar nicht am Spiel teil! Anders Cordoba, der geht viele Wege und dem Ball auch mal entgegen! Man muss Terodde auch mal klar kritisieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So KANN MAN NICHT VERTEIDIGEN, DAS IST LÄCHERLICH HOCH ZEHN!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)