23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • bitter, wenn uns der vorletzte der 2. Liga spieltaktisch überlegen ist. Da braucht man eigentlich auch keinen Trainer für.

  • Peinliche Vorstellung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War einfach zu erwarten, mit dem gewinnen wir nichts mehr

  • Klassisches Win-Win

    Ich frage mich ja ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.... wenn man sich das anschaut. Da fehlen einem die Worte irgendwie und erklären kann man sich das auch absolut nicht. Das wäre aber eine.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ganz, ganz schlimm bisher, keine Spielzüge, keine Ideen. Nur Cordoba, Geiss und Koziello versuchen es wenigstens in Ansätzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich nehme das Unentschieden und einen neuen Trainer. Sieht einfach grottig aus.

  • Ein Offenbarungseid von allen, auch der Mannschaft!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einzig Mere und Cordoba erreichen heute ihr Leistungsniveau.
    Unfassbar schwacher Auftritt bis jetzt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Drexler und Terodde sind TOTALAUSFÄLLE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da geht gar nichts unterirdisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Will Anfang das bis zu ende sich angucken.
    Herr Veh, bitte in der Pause in die Kabiene, Anfang entlassen und es selber machen für 45 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.