23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Ich kann es nicht glauben was ich sehe!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht kommt die erste Liga dann auch noch zu früh wenn man sowas sieht...

    Das "Vielleicht" kann man streichen. Meine große Sorge ist nicht mal, ob wir den Aufstieg schaffen - sondern was genau wir eigentlich in der ersten Liga wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wahrscheinlich gewinnen wir das Ding noch irgendwie glücklich 2:1 und alles ist wieder mal gut... Mich würde es wirklich wundern wenn wir aufsteigen sollten, falls sich nichts ändert

  • Das ist noch schlimmer als im Heimspiel gegen den MSV, da hatte man wenigstens Chancen, die man nicht genutzt hat. Aber das hier ist von vorne bis hinten ein Offenbarungseid!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das "Vielleicht" kann man streichen. Meine große Sorge ist nicht mal, ob wir den Aufstieg schaffen - sondern was genau wir eigentlich in der ersten Liga wollen.

    nichts .. die hälfte des Kaders ist nicht erstligatauglich und hat es auch schon unter beweis gestellt …

  • Horn, Terodde und Drexler gegen Modeste, Schaub und Risse wechseln zur Halbzeit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Anfang jetzt nicht sofort reagiert und umstellt weiß ich auch nicht mehr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben doch schon 15 Min Zeitspiel gemacht

    Die sind eben nicht so dumm wie wir

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.