23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Schade .... SCHEISSE

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Auch wenn der nicht drin war wenn alle so drauf wären wir Cordoba würden wir hier nicht diskutieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn ist ne Unverschämtheit. Abseits anzeigen und sich abdrehen. geht gar nicht

  • Anfang hat 45 min nur zu geschaut, unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Grunde spielen wir ni mit anders als in der Hinrunde. Nur habe die Gegner mittlerweile entschlüsselt wie der FC spielt und stellen sich dementsprechend ein. Wir sind leider taktisch zu limitiert um ein flexibles System zu spielen und innerhalb des Spiels umzustellen.
    Und wenn dann die individuelle Klasse fehlt, die uns in der Hinrunde viele Punkte gebracht hat, dann kommen eben solche Ergebnisse raus.
    Das reicht eben nicht.

  • Ganz ehrlich, Stand jetzt spielt die Mannschaft nach 22 Spielen wieder genau den Fußall wie unter Stöger, nur ohne die defensive Stabilität. Es gibt für mich keinen Grund mehr, warum man mit Anfang weiter machen sollte, gar keinen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also dass man bewusst gegen einen Trainer spielt, ich glaube, sowas gibt es im Profifußball nicht - zumindest nicht kollektiv (Pogba lässt grüßen).
    Aber für ihren Trainer spielen unsere Jungs heute nicht. Da gibt kaum einer mehr als 70-80%. Wenn überhaupt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)