23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Wenn dafür Horn geht, Koziello vor rückt und Drexler nachlinks geht. Schaub wäre mir lieber.

  • Denke mal das Höger gleich kommt.

    eher Schaub zu 100% für Horn und Clemens geht dann auf links Schaub rechts. Der Anfang wird jetzt alles auf Schaub setzen und später Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich nicht in der Lage bin standardisierte Spielzüge über die Außen und über die Mitte zu spielen, dann ist es eben nichts!
    Keine Struktur!
    Keine Aufstellung!
    Planloses Getue, weil man so nicht spielen kann.
    Wieviele Szenen hatte TRod?
    Man muss die Bälle in die Box bringen, wenn er seine Stärken ausspielen soll. Passiert aber nicht!
    Warum spielt Hector akzentlos?
    Weil er sinnlos Löcher stopfen muss!
    Warum kommt Clemens nicht ins Spiel?
    Weil keine Pressingsituation auf links passiert, um mit einem Diagonalball die Sandhäuser Abwehr aufzuziehen.
    Geis?
    Who the fuck is Geis!
    Mere: tiptop im Aufbau, aber auch die ärmste Sau! Wird bald Gelb oder Rot bekommen, weil er dazwischen hauen muss!
    Mann, Mann, Mann

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • eher Schaub zu 100% für Horn und Clemens geht dann auf links Schaub rechts. Der Anfang wird jetzt alles auf Schaub setzen und später Modeste.

    nein


    Anfang hat mit höger geredet, der wird kommen

  • Also ich mindestens 2 mal wechseln, weiß aber nicht so richtig, wo ich anfangen würde:


    Hmmm...


    Also als erstes muss auf jeden Fall Horn raus, das ist mal wieder sehr schwach, was der Junge abliefert. Unglaublich, dass wir soviel Geld für den bezahlt haben, denn er hat diese Saison in Liga 2 schon viele schwache Spiele abgeliefert. Ich denke ich würde Hector nach hinten ziehen und Schaub dafür bringen. Defensiv ist das keine Schwächung, würde uns aber nochmal mehr Ballsicherheit bringen.


    Beim Rest bin ich für alles offen. Der einzige, den man nicht auswechseln darf ist Cordoba. Der ist gefühlt unser einziger Offensivspieler, der gerade Gefahr verströmt.

  • Ein Rotz ist, dass du dich über eine geäusserte Emotion derart anpisst wie ein Mädchen oder Gutmensch, such dir was aus, Moralapostel hätt ich auch noch

    Du kannst dein Stöckchen wieder auf den Boden legen. Ich werde nicht drüber springen.
    Denk einfach nochmal nach und fang nicht auch noch an mich zu beleidigen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • der trainer hat keinen plan b , alles viel zu langsam, zu quer und zurück,das bei dem kader, es fehlt vor allem im schnellen spiel nach vorne , die laufwege passn überhaupt nicht, schlimmer rückfall,


    unter diesem trainer ändert sich nicht wir streben auf die 4. heimniederlage zu, unglaublich

  • Wsa ein Quatsch sorry, ein weiteres Anzeichen wie inkompetent der Mann ist. Wir liegen zurück und er bringt einen 6er. Anfang Raus Anfang Raus Anfang Raus Anfang Raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist wirklich unterirdisch. Das Spiel zu gucken macht fast weniger Spaß als diesen Thread zu lesen. Und das will schon was heißen.


    Wir gewinnen das Ding trotzdem am Ende. Ende ist ein gutes Stichwort. Der Trainer dürfte dort ebenfalls angekommen sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Absolut unterirdisches Spiel.


    Hätte nicht gedacht, dass wir so einen leblosen und verzweifelten Auftritt hinlegen.
    Bis auf Cordoba könnte man fast jeden auswechseln.


    Höger, Schaub und Modeste rein


    Clemens, Horn und Terrode raus

  • J.Horn, bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass er sich für den FC zu fein ist, wird sich noch wundern.
    Diese Nichtleistung seit Monaten wird auch anderen Vereinen auffallen und aktuell sehe ich da nicht mal mehr potentielles Interesse bei Zweitligavereinen.

  • nein
    Anfang hat mit höger geredet, der wird kommen

    Vielleicht hat er ihn auch gefragt, ob er für ihn übernehmen möchte, als Spielertrainer. Schlimmer kann es dadurch nicht werden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du kannst dein Stöckchen wieder auf den Boden legen. Ich werde nicht drüber springen.Denk einfach nochmal nach und fang nicht auch noch an mich zu beleidigen.

    Nerv mich einfach nicht und geh spielen

  • Ich sehe es kommen Hector jetzt links und Höger in der 3er Kette. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Modeste? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.