23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Es wird mal Zeit, das diese Mannschaft einmal vor leeren Rängen spielt, damit die mal kapieren, warum 50.000 Menschen jeden Spieltag ihre Lebenszeit für so einen behinderten Scheißdreck opfern.
    Das was Anfang labert und was am Schluss auf den Platz kommt ist meilenweit voneinander entfernt.
    Kein Konzept zu sehen, kopflos, kraftlos..


    Der FC Fan ist wirklich einer der dümmsten auf der Welt. Jeden 2. Spieltag geht er ins Stadion, zieht sich seine 2-3 Kölsch vorher rein, dann kommt die Karnevalsberieselung, wo wir direkt nach Sekunde 1 in den Zombiemodus "Ich klatsch überall mit" schalten und ziehen uns das rein, was die "Fußball" nennen.


    Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, was da passiert.


    Jetzt sind es nur noch 11 Spiele und wenn das so weitergeht bleiben wir in dieser besch.. Liga stecken und nächsten Jahr wird es Geld knapp. Dann labert wieder jeder von Neuaufbau und Jugend... ich kann es nicht mehr hören.


    Wenn die heute verkacken und gegen Aue Haue bekommen, sollte Anfang den Arsch in der Hose haben und selber gehen. Kölscher hin oder her. Kann nix bleibt kann nix.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • hört auf zu heulen ihr Sandhäuser... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war übrigens auch mal wieder eine Botschaft an alle, die in der ersten Halbzeit Drexler ausgewechselt hätten. Drexler ist so ein Typ, der immer viel probiert, dem auch einiges misslingt, der aber auch immer gefährlich ist.


    Momentan ist er der drittbeste Scorer der Liga.

  • Du hattest da ein paar Fehler drin, habe es korrigiert.

    Danke für Euren Optimusmus...ich lass mich jetzt einfach mal anstecken und hoffe, dass ich es nicht bereuen werde!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei allem Respekt, wie kann man sich über ein effzeh Tor nicht freuen ? grübel

    Ich freue mich immer über ein Tor des FC. Aber irgendwie ist das ein komisches Gefühl. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann wird der Trainer so weitermachen, und ich glaube nicht, dass Anfang den FC wirklich erfolgreich machen kann und eine klare Handschrift verpasst. Für den Moment ist das Tor oder ein Sieg sicherlich gut, nur ist das auch langfristig so?

  • Bei allem Respekt, wie kann man sich über ein effzeh Tor nicht freuen ? grübel

    Weil es auf lange Sicht negative Auswirkungen haben kann. (Markus kriegt noch den Rest der Woche Zeit). :winking_face:

    holt ihn heim! :FC:

  • Auf wen wartet Anfang noch! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.