23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Soll ich auch noch?
    Das wäre das Tor des Jahres geworden!

    Du bist so spät dran, das könnte bestenfalls das Tor des nächsten Jahres werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gräfe du Honk, klares Foul!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber sofort !!!!!!!!!!!!!! Verdammt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist das wenn du mit 1 Mann mehr spielst, grüße an den Verweigerer Horn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mensch Anfang wechsel!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum erst jetzt, verstehe ich nicht, es geht doch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schuhen hat zwar diese Saison auch schon so seine Fehler gemacht. Alle die Horn in einer anderen Klasse als die restlichen Zweitligatorhüter sehen, sollten sich aber mal heute die Leistung von ihm anschauen. Der hat heute schon einige Bälle gut herausgeholt.

  • wie kann ich einen Modeste oder Schaub nicht bringen?????

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!