23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • wie kann ich einen Modeste oder Schaub nicht bringen?????

    Weil wir einen Amateur an der Linie stehen haben!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist immer noch zu wenig, was wir da zeigen! Minute 67 und 1-1 gegen einen Abstiegskandidaten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann ich einen Modeste oder Schaub nicht bringen?????

    Im Moment spielt die Mannschaft doch ziemlich ordentlich. Zumindest bei Schaub ist nicht gesagt, dass er bei aktuellem Fitnesszustand und der langen Pause gleich die Bindung zum Spiel wieder finden wird.


    Den wichtigsten Wechsel hat Anfang ja glücklicherweise schon gemacht.

  • Allerdings muss jetzt langsam das zweite und dritte Tor nachgelegt werden, sonst segelt nachher wieder irgendein Standard rein. Von daher: Modeste JETZT!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Im Moment spielt die Mannschaft doch ziemlich ordentlich. Zumindest bei Schaub ist nicht gesagt, dass er bei aktuellem Fitnesszustand und der langen Pause gleich die Bindung zum Spiel wieder finden wird.
    Den wichtigsten Wechsel hat Anfang ja glücklicherweise schon gemacht.

    jo sehe ich genauso.

  • Koziello sucht die Wunde und findet sie beim Gegner :thumbs_up:


    Edith sagt: Blutet wohl auch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Tempo leider wieder etwas raus...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • der dritte Wechsel sollte dann ja klar sein... der Bomber :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke