23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Wieso noch kein Modeste?

    Weil wir einen Amateur an der Linie haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das 1:1 hat uns jetzt aber auch nicht komplette Sicherheit gegeben, immer noch zu viel Angst vor Fehlern und entsprechende Unsicherheit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tut mir leid, aber das ist jetzt schon wieder zu wenig....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich werde nun mal meine Kölner Arroganz raus lassen:


    Ich erwarte gegen den drittletzten der 2. Liga ein ganz anders Spiel.


    Gegen wen wollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen die?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wieder ganz schlimm?
    Ist unser Ahnungsloser jetzt mit einem Punkt zufrieden???

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Drexler ist auch ein kleines Kind. Dummes und völlig unnötiges Foul

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder ein Standard nach dem nächsten für den Gegner jetzt. Schwinden da schon wieder die Kräfte, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist ganz egal wie das Spiel aus geht. Schon jetzt ist doch klar das wir mit dem Trainer vielleicht noch aufsteigen aber darüber hinaus ist da nichts mehr zu erwarten. Sollen die "guten" 10 min. etwa schon das "geile Spiel" gewesen sein? Soll uns das reichen? Bei DEM Etat? hm...


    Der FC steckt tief in der Krise wenn man sich gegen solche Gegner so schwer tut und das ja nicht erst seit heute. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Lieber jetzt handeln ...schlimmer, finde ich, kann es nicht mehr werden.


    Tony kommt! :thumbs_up: :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)