23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Sieg dank individueller Klasse. Markus Anfabg hat fertig. Da braucht es einen 17Mio und einen 35Mio Stürmer um gegen den drittletzten der 2 Liga zu gewinnen. Das ist doch echt Lachhaft.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Diese pure Gier kann man nicht lernen. Der Typ lauert in jeder Sekunde auf genau solche Situationen. Und dann macht man gegen den einfach gar nichts mehr. BÄM, trocken ins Eck geknallt.


    Ich liebe den Kerl.

    Absolut...diese Gier sehe ich eigentlich nur noch bei Cordoba.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • der kann es einfach noch

    Stimmt! Aber darüber reden wir morgen....ich muss jetzt erstmal runter kommen.....dann freuen.....und morgen Schimpf ich dann !! :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: ups.....
    Wollte eigentlich dies hier zitieren


    Rheihessen-Kölner schrieb:
    Für mich bleibt trotz Sieg ein Fader Beigeschmack.
    Mit dieser Truppe MUSST du Zuhause gegen so einen Gegner ein offensives Feuerwerk abbrennen und einen ungefährdeten klaren Sieg einfahren. :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Für mich bleibt trotz Sieg ein Fader Beigeschmack.
    Mit dieser Truppe MUSST du Zuhause gegen so einen Gegner ein offensives Feuerwerk abbrennen und einen ungefährdeten klaren Sieg einfahren.


    Vielleicht haben wir heute 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Glaube ich nicht. Der Sieg hilft dem Trainer zumindest bis Mittwoch. Dann ein Sieg und alles bleibt erstmal beim alten. Auf lange Sicht: Leider.

  • Anfang hat für mich zwei Fehler gemacht zum einen Jannes Horn von Anfang an und zum anderen Modeste hätte ab der 60 Minute kommen müssen. Beim Rest soll die Mannschaft sich mal an die eigene Nase fassen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sieg dank individueller Klasse. Markus Anfabg hat fertig. Da braucht es einen 17Mio und einen 35Mio Stürmer um gegen den drittletzten der 2 Liga zu gewinnen. Das ist doch echt Lachhaft.

    Das kann man so Unterschreiben. Es ist traurig das dabei wirklich gar keine Souveränität im Spiel erkennbar wird...sondern genau das Gegenteil. Gewonnen wird nur durch individuelle Klasse, dem Trainer kann man da wirklich gar nichts zuerkennen. Der kann nicht weg - der muss weg! Ich hoffe Veh sieht das genau so und hat auf weiteres Glücksspiel keinen Bock.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hab in der 65 Minute erst eingeschaltet weil ich von der Arbeit kam.. frustriert...


    Modeste kommt zur Linie...meine frau fragt :


    Wat habt ihr alle mit eurem modeste?


    " halt die schnauze!"


    grade hab ich mich entschuldigt und sie gefragt:


    " hast du deine antwort nun?"

  • Aber ich nehms zurück, ich freue mich über jeden Sieg. Und hoffe es folgen noch genug Siege das wir aufsteigen, aber das geht gar nicht. Das war der 17te der 2. Liga...

    Ein bisschen geht es mir ähnlich... aber im Moment ist mir der Aufstieg wichtiger als die Trainerdiskussion. So viele Spiele sind es ja nicht mehr und wenn wir jetzt Federn lassen, kann das auch ganz schnell ein weiteres Jahr zweite Liga bedeuten. Ich hoffe, dass man im Sommer nochmal ein Resume zieht und die richtigen Entscheidungen trifft, aber bis dahin nichts anbrennen lässt.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Veh in der Kabine war.....

  • wichtiger Arbeitssieg, Höger war wichtig gut gemacht Herr Anfang, ich fand den Wechsel lächerlich, das nehme ich zurück.
    Was bleibt ist die Erkenntnis, das wir in der Abwehr immer die gleichen Fehler machen, aber die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte gekämpft und verdient gewonnen, leider wird T- Rod in Aue auf der Bank sitzen, Modeste einfach genial
    Anfang wird in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden haben, deutliche Leistungssteigerung , danke an Alle

  • Verdienter Sieg.


    Anfang hat seine Fehler korrigiert und gut gewechselt. Auch ein Trainer macht Fehler, wichtig ist, dass er auch daraus lernt

    So einfach ist das nicht! Modeste muss mMn früher kommen. Ebenso Schaub! Auch wenn noch nicht bei 100% war!! Anfang hatte richtig Dusel! Dass sich John nicht hängen ließ und Schaub und Modeste mit seiner Hilfe das Ding drehten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • In der zweiten Hälfte stimmte wenigstens der Biss und der Einsatz. Das hatte auch mit Höger zu tun. Am Ende hat Sandhausen der Offensivpower Cordoba/Modeste und auch Schaub nicht mehr standgehalten.
    Die erste Hälfte muss einem allerdings zu denken geben....

  • Auch wenn wir gewonnen haben, über die erste Hälfte muss gesprochen werden. So darfst du das einfach nicht spielen.


    Aber viel Zeit bleibt nicht, in Aue muss sich gesteigert werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ein Gewürge. Die erste Halbzeit das Schlechteste seit langem, in der zweiten einen Tick besser. Erst als die Kräfte bei Sandhausen nachließen, ging was.


    Modeste natürlich super - er macht die halt rein ... nur die Wende kam für mich mit Schaub, der hatte vorher schon ein super Anspiel auf Cordoba.


    "Gewonnen durch individuelle Klasse" - ja, immer doch. Ist doch aber normal. Das Argument sticht bei jeder besser besetzten Mannschaft: Bayern hat vorne Lewandowski und gewinnt, weil dort kein Arweladse steht. Trotzdem war heute kein funktionierendes System zu erkennen, auch nicht in HZ 2.

  • Falls nun Anfang bis Ende der Saison weitermachen darf....dann soll es halt so sein. Wenn er den Aufstieg hinbekommt - soll’s mir recht sein! Aber dann bitte handeln, Herr Veh, und nicht mit ihm in Liga 1 gehen!!

  • Mein Tipp passt.

  • GOTT sei Dank ein Sieg!!!!


    Doch freuen kann ich mich darüber richtig! Die erste Halbzeit aber war zum abgewöhnen und eine absolute Scheisse! Gerade nach dem Spiel hat Anfang eigentlich im Interview eine gute Analyse gemacht, was die erste Halbzeit natürlich nicht entschuldigt.


    Gut Horn sollte eigentlich in der Lage sein einen guten Abwehrpart in der zweiten Liga zu spielen. Ich denke das er hier einfach nicht mehr sein will! Ich hätte ihn aber auch gebracht!


    Die Mannschaft hat fast nur über rechts ( Clemens ) oder durchs Zentrum gespielt. Das hatte auch Anfang gesagt. Aber man hätte früher reagieren müssen, da bin ich bei euch!


    Die Taktik macht allerdings auch der Trainer, und die war in der ersten Halbzeit absolut schlecht und Sandhausen, die es gut gemacht haben was auch nicht zu schwer war, weil dem FC nichts eingefallen ist, hatte sie schon nach ein paar Minuten durchschaut und sich darauf eingestellt. Und da hätte das Trainerteam reagieren müssen! Das kam zu spät!

  • So sprichst Du mit Deiner Frau? Mutig, mutig! Heute darfst Du wahrscheinlich auf der Couch schlafen, oder? Und dabei von Modeste träumen... :sleeping_face: