23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • findet Samstag um 13 Uhr statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ich diese Anstoßzeiten hasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde gerne die 4er Kette wieder sehen.
    Allerdings auch eine Doppelspitze.


    Da Kainz gesperrt ist, fehlt im 4-4-2 ein starker Linksaußen.


    vielleicht dann mal mit Raute spielen?


    ——————————Horn———————————-


    -Schmitz|Risse—Sobiech—Mere—Hector-


    ———————————-Geis———————————
    ——————-Nartey——————Koziello———-
    ———————————-Drexler—————————


    —————Modeste|Terodde—Cordoba———-



    Oder doch 4-4-2 mit Drexler auf links?



    ——————————Horn———————————-


    -Schmitz|Risse—Sobiech—Mere—Hector-


    ——————-Koziello———-Geis——————-
    —Clemens————————————Drexler—-


    ————-Modeste|Terodde—-Cordoba———

  • tippe eher auf ein 4 - 4- 2

  • tippe auf ein 0 - 0 , kann aber am Freitag schon ein 5 - 0 sein

  • Hier ist ein Sieg Pflicht. Alle andere wäre der nächste Dämpfer. Stock aussem Hintern und ab dafür.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stock aussem Hintern und ab dafür.

    Kannst Du mir den rausziehen, BITTEEEEEEEE :smiling_face_with_halo:
    Ich bin mal wieder in Köln, mal sehen ob ich auch mal ein paar neue Gesichter kennen lerne 8)


    ALLEZ FC

  • Kannst Du mir den rausziehen, BITTEEEEEEEE :smiling_face_with_halo: Ich bin mal wieder in Köln, mal sehen ob ich auch mal ein paar neue Gesichter kennen lerne 8)


    ALLEZ FC

    Warum kennenlernen? Hast Du bei mir noch ein Kölsch offen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, das musst du übernehmen. Ich bin leider nicht da am Samstag :schnuffi:

    Ich bin entsetzt sharky, das geht so nicht. Aber möchte daran erinnern das ich beim letzten Heimspiel mal nicht im Playa war und wir gewonnen haben. Also bin ich da noch sehr unentschlossen :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die werden wir schlagen, da bin ich sehr sicher. Die entscheidenden Spiele sind die beiden Auswärtspartien in Aue und Ingolstadt, von daher: 3:1 für den FC! (Würde mich allerdings nicht wundern, wenn wir durch die erste Sandhäuser-Standardsituation in Rückständ gerieten bzw. den Ausgleich kassierten!)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vorwärts_Fc

    Wer bei wem Bier offen hat ist in diesem Falle zweitrangig :winking_face:


    Bin schon früh in Köln (ab 10 Uhr) und bleibe auch ne Weile. Also ginge es auch ohne Playa :thumbs_up:


    Mal sehen wie die erste Elf aussieht :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • es wird wahrscheinlich eine 4er-Kette oder eine Doppelsechs geben. Ich würde letzteres vorziehen!


    --------------------Horn-----------------------
    --------Sobiech----Mere-----Hector--------
    ----------------Geis-----Koziello-------------
    Clemens---------Nartey---------Drexler---
    ----------Cordoba------Terodde-------------

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe auf ne 4-er Kette. Aber ich habe auch Angst, dass er dann Risse hinten rechts reinstellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich denke Veh wird im die Richtung vor geben. Von Mann zu Mann quasi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieso genau soll Risse bitte spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.