24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag um 13.30 Uhr ist das Spiel angesetzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was denkt ihr, wann gibt es Tickets für dieses Spiel?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aber über die gibt's halt keine für den Block.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Shit sehe grade, dass das Spiel auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert wurde... Warum auch immer :woman_facepalming:
    Denkt ihr, dass wenn ich über zwei Accounts bestelle und beide male Stehplatz wähle, es auch der gleiche Block wird?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Einfach dem FP eine Mail unter Angabe der Rechnungsnummern schicken.
    Hat bei mir bisher immer geklappt.

    Das muss man allerdings direkt nach der Bestellung machen. Wir hatten den Wunsch einmal erst Abends gestellt, da waren schon 2 von 4 Bestellungen bearbeitet.

  • Stehplatz für Block H bekommen.
    Wenn wird ich treffen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So jetzt muss in Ingolstadt ein Sieg her!


    Möchte mal wieder einen Sieg ohne zittern. Wünsche mir Modeste anstatt Terodde. Glaube der hat derzeit sein Pulver verschossen. Eine Pause könnte gut tun.

  • 4 zu 0 Auswärtssieg. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee, glaube ich nicht.
    Diesmal fangen wir uns wieder einen, deshalb 1 zu 7!
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.