24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Warum sie so weit hinten stehen?

    Das habe ich mich in der letzten Saison auch dauernd gefragt, bei uns :crying_face:



    gibt es schon die heutige Aufstellung vom FC ?

    Ernst gemeint? Seit wann gab es je eine Aufstellung schon Stunden/Tage vor dem Spiel.
    Solltest Du den Kader meinen, ja den gabs schon. Es sind 19 Spieler mitgefahren, da man noch nocht sicher ist ob Schaub oder Öczan eine Option sind. Ansonsten die gleichen wie gegen Aue.


    ALLEZ FC

  • Bin irgendwie sicher das wir heute 3 Punkte einfahren. Wie ist mir auch egal, scheißegal. Wenn ich die Diskussionen wie im Drexlertrööt lese, frage ich mich manchmal ob mancher User hier noch bewußt ist wie der FC unfair verpfiffen abgestiegen ist. Nicht nur deswegen, klar. Wenn ich aber an dieses Arsc.loch di Blasis denke, kommt mir jetzt noch die Galle hoch.

  • Modeste von Beginn an Jaaaahaaaa.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier die komplette Aufstellung:


    Horn, Mere, Geis, Czichos, Höger, Hector, Drexler, Kainz, Clemens, Cordoba, Modeste.


    Top!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder Geis hinten drin...das sind Dinge, die kann ich einfach nicht verstehen...warten wir mal ab, ob es so kommt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hier die komplette Aufstellung:


    Horn, Mere, Geis, Czichos, Höger, Hector, Drexler, Kainz, Clemens, Cordoba, Modeste.


    Top!

    der Anfang tickt nicht ganz sauber, Geis wieder IV, da gehört Sobiech rein, wir kriegen was auf die Fresse

  • Warum haben eigentlich alle kein gutes Gefühl, dass der Geis in der Dreierkette spielt, nur Anfang nicht?


    (Bitte nicht antworten, ist ne rhetorische Frage)


    grübel

  • Nun wartet mal ab mensch,so schlecht hat der Geis das gar nicht gemacht. Der kann ja auch dazu lernen. Das war seit langem das erste Spiel ohne Gegentor in Aue genau mit Geis in der IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es war aber auch das grausamste Spiel seit langem :prost:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es war aber auch das grausamste Spiel seit langem :prost:

    ja, das lag aber bestimmmt nicht an Geis in der IV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun wartet mal ab mensch,so schlecht hat der Geis das gar nicht gemacht. Der kann ja auch dazu lernen. Das war seit langem das erste Spiel ohne Gegentor in Aue genau mit Geis in der IV.

    genau mit Aue als Gegner, wenn Höger IV dann geht es, aber nicht mit Geis

  • Mal schauen wie es heute endet: Individuelle Klasse oder Trainermurks...wait and see...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hätte Modeste nicht von Anfang an gestellt, denke er ist noch nicht so weit und T-Rod kein Joker.


    Mir aber eigtl. auch egal, wann gebombt wird.


    AUSWÄRTSSIEG

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: