24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • In Aue hat das zu null funktioniert,
    weil Horn die wenigen Auer Chancen gut gehalten hat und Aue ansonsten die Abstand schlechteste Offensivleistung gezeigt hat, die ich diese Saison gegen uns gesehen habe. Das wird mit Kittel und Lezcano anders aussehen, bin ich mir sicher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieso sollte Modeste noch nicht so weit sein. Der Trainert seit Oktober bei den Profis. Der war nie verletzt hatte jede Einheit fast mitgemacht (war ja mal in Frankreich wegen seinem Vater) als von der Physis her sollte er sogar locker 90 Minuten spielen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Aue hat das zu null funktioniert,
    weil Horn die wenigen Auer Chancen gut gehalten hat und Aue ansonsten die Abstand schlechteste Offensivleistung gezeigt hat, die ich diese Saison gegen uns gesehen habe. Das wird mit Kittel und Lezcano anders aussehen, bin ich mir sicher!


    Die hatten auch nur wenige Chancen weil wir wenig zugelassen haben?


    Aber nein, das kann ja nicht sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute erwarte ich eine ansprechende Leistung und 3 Punkte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum nicht mit Sobiech?


    Etwas Kopfballstärke täte dieser kleinen IV sehr gut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geis in der IV :woman_facepalming:

    Leute. Auch ich finde Geis als IV nicht optimal. Aber ich bin der Meinung wir brauchen ihn, wegen seiner Standards. Er hat in der RR bereits 2 Assists.


    Also: Wo soll Anfang ihn sonst hinstellen, und wen soll er draußen lassen? Bliebe ja eigentlich nur die 6. Und da spielt Höger. Einer der wenigen, die wirklich kämpfen können, und deshalb ebenfalls sehr wichtig.


    Schwierig!

  • Aufstellung gefällt mir zwar jetzt auch nicht so, jedoch müssen alle die auf dem Feld stehen unsere Unterstützung erhalten. Also Come on FC => kämpfen und siegen!!
    :FC: :effzeh: :hennes: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wie ich das hier hasse. Gewinnen wir lag es am Gegner der so schlecht war. Man kann auch wirklich alles mies reden. Es gibt auch noch sowas wie eine Mitte. Komischerweise hat Aue gestern 3:0 in Sandhausen gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abwarten. Ich bin eigentlich total ein Freund davon, wenn ein Trainer mal Leute irgendwo spielen lässt, wo sie vielleicht mit ihren Stärken helfen könnten. Geis hat eigentlich im Zweikampf garnicht so schlechte Werte, außer es kommt jemand mit Tempo und hat Platz. Kopfball müsste er auch können, da er ein gutes Stellungsspiel haben dürfte. Übersicht und Spieleröffnung sind sehr gut. Ich sehe da eigentlich auch gern den Mere, aber so gefällt mir das eigentlich. Wobei ich aus der Aufstellung so eigentlich ein 3:2:3:2 erkenne...Mere, Geis, Czichos Kette hinten, davor Höger und Hector Doppel-6...Finde ich eigentlich gut. Das macht der Trainer schon ganz ok...

  • heute erwarte ich eine ansprechende Leistung und 3 Punkte.

    heute erhoffe ich eine ansprechende Leistung, 3 Punkte und kolossale Zerbombung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hab von einem 3:0 für unseren :effzeh: geträumt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • letztlich müssen es die Spieler auf dem platz richten, die wollen doch auch aufsteigen.


    also es auch zeigen, und 3 Punkte einfahren.

  • Alles außer drei Punkte sind indiskutabel. Anfang kann sich sonst verpissen.

    Bitte überdenken Sie Ihre Wortwahl Ihre Göttlichkeit...hier lesen Kinder mit :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die hatten auch nur wenige Chancen weil wir wenig zugelassen haben?


    Aber nein, das kann ja nicht sein...

    Komm, ehrlich, Du hast das Spiel doch gesehen, oder? Ballbesitz und Zweikampfquote waren 50:50, aber Aue hatte eine beschissene Passquote. Die haben so viele Bälle verstolpert oder ungenau gespielt.... Das lag sicher auch an diesem Platz, der nur bedingt bespielbar war, ist dem FC ja auch oft passiert. Aber eine defensive gute Leistung im Sinne von „nichts zugelassen“ habe ich nicht gesehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles außer drei Punkte sind indiskutabel. Anfang kann sich sonst verpissen.

    Selbst bei einer Niederlage wird das sicher nicht passieren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wie ich das hier hasse. Gewinnen wir lag es am Gegner der so schlecht war. Man kann auch wirklich alles mies reden. Es gibt auch noch sowas wie eine Mitte. Komischerweise hat Aue gestern 3:0 in Sandhausen gewonnen.

    Was übrigens zeigt wie schlecht Sandhausen ist in Deiner „qualitativ sehr hochwertigen zweiten Liga“!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)