24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Komm, ehrlich, Du hast das Spiel doch gesehen, oder? Ballbesitz und Zweikampfquote waren 50:50, aber Aue hatte eine beschissene Passquote. Die haben so viele Bälle verstolpert oder ungenau gespielt.... Das lag sicher auch an diesem Platz, der nur bedingt bespielbar war, ist dem FC ja auch oft passiert. Aber eine defensive gute Leistung im Sinne von „nichts zugelassen“ habe ich nicht gesehen.


    Ja, die ersten 10 Minuten mussten unsere Jungs sich halt auch erstmal ein bisschen einspielen in der komplett umgestellten Aufstellung, und Aue kann sicher mehr als sie gegen uns zeigten (Zeigen durften?), siehe das 3 zu 0 gegen Ingolstadt oder auch das 3 zu 0 gegen Union vor der WP.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was übrigens zeigt wie schlecht Sandhausen ist in Deiner „qualitativ sehr hochwertigen zweiten Liga“!

    den letzten zähle ich ja auch bestimmt nicht zu den qualitativ starken Mannschaften.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte überdenken Sie Ihre Wortwahl Ihre Göttlichkeit...hier lesen Kinder mit :face_with_tears_of_joy:

    Genau :thumbs_up: . Und wenn man sich hier die eine oder andere Diskussion durchliest, könnte der Verdacht aufkommen, dass es mehr sind, als so mancher denkt.

  • Wir müssen 3:1 gewinnen, dann hab ich die Chance auf Vip tickets.

    also 4-1 frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Wieso sollte Modeste noch nicht so weit sein. Der Trainert seit Oktober bei den Profis. Der war nie verletzt hatte jede Einheit fast mitgemacht (war ja mal in Frankreich wegen seinem Vater) als von der Physis her sollte er sogar locker 90 Minuten spielen können.

    Weil er meiner Meinung nach noch nicht so integriert ist wie T-Rod, ihm noch etwas das Gefühl fürs Spiel abgeht und er noch mitläuft. Aufgrund seiner Abschlussqualität kann er natürlich viel ausgleichen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • COME ON EFFZEH

    Come on FC!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Na dann mal los...bitte nicht die üblichen ersten 10 Minuten verschlafen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!