24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Mein Gott Geis! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten Minuten waren ziemlich ausgeglichen. Solange nix anbrennt ist es mir ja egal, aber ich möchte schon ein wenig mehr von uns sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Fing ganz gut an, inzwischen wieder zu viele leichte Ballverluste und zu weit weg von den Gegnern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann mir einer erklären was der Hector für ne Position spielt? 8er, halber 6er ?

  • Der Schiri taugt nix heute. Hoffe er entscheidet nicht das Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich da nur wiederholen Hector im ZM absolute fehlbesetzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann mir einer erklären was der Hector für ne Position spielt? 8er, halber 6er ?

    Das weiß er selber nicht so richtig, aus jeden Fall die Falsche!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir kommen im Mittelfeld nicht wirklich in die Zweikämpfe und schaffen es kaum mal uns gescheit nach vorne durchzuarbeiten.... sorry, da darf man mehr erwarten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gott sei dank können die nicht abschließen.


    In der 1.te hätte es geklingelt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bisher wieder 25 Minuten zum Abgewöhnen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kein Bock mehr Jungs, kann ich verstehen bei dem Trainer!