24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • total, aber wehe einer pfeift so was gegen uns :face_with_tongue:

    richtig. wehe :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sagte ich bereits, dass der Schiri das Spiel entschieden wird?

  • Ich nehms auch gerne dreckig... Hauptsache 1. und der HSV hinter uns!

  • Kaum echte Freude bei mir.


    Was ist nur los? Liegts an mir oder an der Mannschaft?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kaum echte Freude bei mir.


    Was ist nur los? Liegts an mir oder an der Mannschaft?

    Ich bin bei dir, weiß auch nicht was los ist!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man geben, den Elfer! War unnötig vom Ingolstädter, da muss er einfach den Arm weglassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaum echte Freude bei mir.


    Was ist nur los? Liegts an mir oder an der Mannschaft?

    Ich nehme die letzten Siege irgendwie auch sehr emotionslos hin. Komisch ist das. Da gebe ich Dir Recht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“