24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Hey Leute, wir führen 1:0!
    Freut euch doch mal ihr Muffköppe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • jammerlappen du Sky Futzi.... klarer Elfmeter, also sei ruhig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So langsam sieht man, warum Kainz in Bremen keine Chance mehr hatte!


    Nach vorne ok, nach hinten kommt da nichts. Er hilft zu wenig mit.


    Der hat hinten mehr gemacht als vorne...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Reporter ist ja der Hammer. Der Spieler erzählt ausführlich über seinen Verein und zwei mal nacheinander fragt der REporter dann genau das, was der Spieler vorher schon gesagt hat. :grinning_squinting_face:

  • Diese momentane Phase erinnert mich an die Phase in der Hinrunde wo wir auch grottig gegen Sandhausen und Ingolstadt gewonnen haben. Vorher gab es jeweils die Hucke voll und danach wurde erstmal defensiv gespielt. Genau das gleiche machen wir jetzt. Das sieht man alleine am Mittelfeld. Höger, Hector und Drexler da kannst du auch wirklich nichts erwarten nach vorne.


    Höger gibt den guten 6er ist aber keiner fürs Umschaltsspiel. Hector ich kanns nur wiederholen kein ZM da er kein Offensivspiel kennt und viele Umschaltchancen zunichte macht siehe knapp vor der Halbzeit und Drexler ist doch auch keiner der mal ein Spiel an sich reißt und Bälle verteilt. Da kann man nur auf Schaub hoffen.

    Stimmt!

  • Ich hoffe Anfang bringt jetzt Schaub oder Kozie, was wir spielerisch zeigen ist traurig.
    Und das gegen einen Absteiger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was haltet ihr eigentlich von Keller?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unser aufbauspiel ist manchmal stehfussball und rückwärts gewandt. keine spielrische entwicklung im mf, hinten bringen wir uns durch querpassspiel oft selbst in not, statt mal einen konter gut auszuspielen, hecor im mf kein lenker

  • Kommt der echt aus dem Dreckskaff Neuenkirchen? Das erklärt einigen. :face_vomiting:

    Jepp, Neuenkirchen (Bramsche).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ergebnis OK, der Rest ist grausam ... Zudem ist es total ätzend wie sich der Gegner bei jeder kleinsten Berührung hinschmeisst, schreit und liegenbleibt .... und der Schiri ist total beeinflussbar .... ich fürchte, das Spiel beenden wir nicht mit 11 Mann .... Zudem glaube ich, dass Ingolstadt dieses kombinierte System von Manndeckung und Pressing niemals 90 Minuten durch hält

  • Schiri ist 29 Jahre alt, hat halt keine Erfahrung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe Anfang bringt jetzt Schaub oder Kozie, was wir spielerisch zeigen ist traurig.
    Und das gegen einen Absteiger.

    Ingolstadt wird nicht absteigen.
    Die sind viel besser als ihr Tabellenplatz.
    Hatten diese Saison zweimal ne Gurke als Trainer

  • Für mich gibt es nun nur zwei Möglichkleiten.


    1. Schaub rein für Drexler oder Hector. Da Hector sowieso weiterspielen wird, da Kapitän also Drexler raus.
    2. Hector auf links ziehen und Kainz in die Mitte ziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir arbeiten uns echt an den Ingolstädtern ab.....man was ein Krampf aktuell.
    Vielleicht hilft uns wieder ein Eigentor :zany_face:


    Leider wars Höger der gegen Aue getroffen hat...und jetzt husch husch, zurück in den Keller. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir müssen in der zweiten Halbzeit schnell das 2-0 machen, sonst wird das eine unnötige enge Kiste. Würde es Jhon gönnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was für eine Bolzerei, wwir dürfen uns nichts erlauben, sonst fliegt einer runter, bitte Schaub bringen für Hector

  • Stöger System, Langholz :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.