24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Das jetzt nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puuuh - mal wieder betteln um das Gegentor - ich verstehe es einfach nicht :winking_face_with_tongue: :confused_face:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum läuft der Clemens jedes mal in einen Gegenspieler rein? ...

  • Jeder läuft oder flankt blind irgendwo hin. Nicht einmal ein strukturierter Angriff, das nervt tierisch!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wir schaffen es nicht mal 5-6 Pässe an den Mann zu bringen... spätestens nach dem dritten Pass ist der Ball weg. Ist das echt euer Ernst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum läuft der Clemens jedes mal in einen Gegenspieler rein? ...

    Zolli der II.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade von Spielern wie Drexler, Clemens und auch Hector erwarte ich deutlich mehr. Jungs, ihr wollt nächste Saison wieder Bundesliga spielen, aber mit der Leistung reicht es mit Ach und Krach gerade einmal für die zweite Liga... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo