24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Come on EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Nee, Audi ist noch schlechter

    Finde ich nicht, fußballerisch sind die deutlich besser und strukturierter als Aue oder Sandhausen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Terodde kommt noch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit dem 2:0 ist es zumindest ok gewesen.


    Das ist zwar kein wirklich guter Fußball aber außer gelegentlich bei Standards war Ingolstadt auch nicht wirklich gefährlich. Wenn Modeste noch sein Tor macht und wir nicht mal wieder nen Schiri hätten, der jede Aktion gegen Cordoba abgepfiffen hätte, würde das sogar noch besser aussehen.

  • Nee, Audi ist noch schlechter

    Finde die sogar stärker als wir heute. 58 zu 42 Ballbesitz. 10 zu 7 Torschüsse, 76 zu 69 Passquote, mehr Laufleistung.

  • Wenn ich für jeden „Pass“ von uns, der über 20m hoch fliegt, nen Euro bekommen würde, könnte ich mir ne Karte gegen den HSV bei viagogo leisten.

  • T-REX bekommt auch noch 2 Ballkontakte 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und jetzt darf Terodde noch einmal bomben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste bis auf die eine Aktion in der HZ2 mit ordentlichem Spiel. Man sieht, dass mit ihm da vorne nochmal mehr spielerische Qualität auf dem Platz ist. Es war oft schön anzusehen, wie er irgendwo Bälle festgemacht und dann mit viel Übersicht verteilt hat.


    Dazu hat er hinten wie in alten Zeiten auch einige male schön Bälle rausgeköpft.

  • Hector ich kann ihn dort nicht mehr sehen :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke