24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • ... und einen großen Schluck :prost: :prost: aus der Pulle ziehen.

    :thumbs_up: Muss jetzt gleich noch zum Geburtstag... Lernsaft erweitert mein Gehirn :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Insgesamt eine stabile Leistung über 90 Minuten, man hatte nicht das Gefühl, dass Ingolstadt irgendwie etwas auf das Tor bekommen könnte. Bin heute mal ganz zufrieden, auch wenn da insgesamt wieder mehr drin war.

  • Wo du in den letzten 60 Minuten ein Gestochere unserer Abwehr gesehen haben möchtest ist mir völlig unerklärlich.

    Wie konnte man das nicht sehen? :flushed_face:

  • Was für ein Wochenende


    Gesocks ordentlich auf die Fresse bekommen
    Zahnlose zerbombt worden


    und


    wir gewonnen!



    Dauerständer seit gestern Nachmittag



    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naaaaaaaaja gewonnen aber lange nicht alles gut, solche Dinger wie von Czichos dürfen einfach nicht passieren unfassbar so bringt man sich fast um den Lohn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Abgewichster Sieg.


    Hinten stabil. Vorne die Buden gemacht.
    Im Stile einer spitzenmannschaft.
    Einzig das Gegentor war unnötig, aber (wieder) krasser individueller Fehler.


    Das Team braucht Sicherheit.
    Woche für Woche den Sieg einfahren ..
    .. schöner spielen kommt auch noch.


    Hsv hat so in der Hinrunde Woche für Woche gewonnen, warum also jetzt nicht wir ?

  • naja, erstmal durchatmen und die 3 Punkte mitnehmen.
    Aber man darf sich schon fragen, was das für ein Gebolze die letzten Spiele ist.
    Aufsteigen wird man so, aber wenn da nicht grundlegend was passiert, kann man sich das Jahr BL sparen.

  • Das war ein Dreckskackspiel.
    Und trotzdem. Gewonnen. Karnevalsspiel gewonnen. Serie geknackt.
    Spitzenreiter.
    Suff jetzt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die szene vor dem gegentor geht auch auf hectors kappe, weil er vorne mal wieder unnötig im zweikampf den ball vertändelt, war heute einer der schlechtesten, der gehört hinten nach links, wird anfang nie kapieren . im mf haben wir schaub und kozi, da braucht es keinen spielverzögerer wie hector


    heute wurde auch mal wieder klar, wie der trainer den sieg in pb vercoacht hat

  • Hsv hat so in der Hinrunde Woche für Woche gewonnen, warum also jetzt nicht wir ?

    weil wir es besser könnten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für eine Argumentation. :woman_facepalming:


    Mich nerven die Weltuntergangsszenarien.
    Ja nicht gut gespielt, aber souverän gewonnen. Dieses Gejammer und Gemecker nervt mich. Jetzt machen wir halt den HSV... egal.. so lange wir Woche für Woche gewinnen. Ich nehme jeden Sieg mit. Hier gibts einige die freuen sich nichtmal über effzeh Tore. grübel

  • 9! Punkte aus den letzten 3 Spielen und überhaupt keine Freude. Das muss man erstmal schaffen :FC:


    Beschämend dieser Fußball, den wir spielen :face_vomiting:

    geht mir auch so :frowning_face: man nimmt es so hin...


    Klar... wir sind Tabellenführer und können uns nun eine Niederlage erlauben... aber sorry, mit dem Kader, den wir haben, musst du einfach völlig anders auftreten

  • Sauber... starke Ansage von Anfang. Morgen wollen die es krachen lachen :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :prost: :dom: :koeln: :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @tobilicious


    was hast Du denn nur permanent mit dem HSV? Sind wir hier im HSV Thread?
    Die Spiele in der Rückrunde waren spielerisch fast ausnahmslos Grütze, nur St. Pauli hat Laune gemacht.
    Die letzten Spiele finden wir offensiv überhaupt nicht mehr statt, es gibt pro Spiel 1-2 Spielzüge, die nach Fußball aussehen. Der Rest sind Standards, Kullerballstochertore oder geschenkte Elfer.


    Ist ja ok, wenn Dir das reicht, und wenn Du happy bist, aber hier gibts momentan scheinbar viele, denen die Augen ein wenig wehtun vom Zuschauen, und die das äußern wollen, ohne gleich Bayern Fan zu werden.


    Ernst gemeinte Frage- stellst Du Dir so Entwicklung vor? Vorbereitung auf BL-Fußball? Etablierung eines Systems? Einer Idee?


    P.S. Ich glaube, es freut sich jeder hier über Siege, auch wenn das aufgrund arg dürftiger Leistungen hier und da anders klingt.

  • Modeste von Beginn an Jaaaahaaaa.

    Und genauso wenig zu sehen wie von Terodde frecher


    Kack Spiel mit erfolgreichem Ausgang.


    Tabellenführer, weiterhin. Jetzt noch ein verkacken vom HSV morgen und der Karneval ist vollends gerettet.


    ALLEZ FC

  • Und genauso wenig zu sehen wie von Terodde frecher
    Kack Spiel mit erfolgreichem Ausgang.


    Tabellenführer, weiterhin. Jetzt noch ein verkacken vom HSV morgen und der Karneval ist vollends gerettet.


    ALLEZ FC

    Und genauso wenig zu sehen wie von Terodde frecher
    Kack Spiel mit erfolgreichem Ausgang.


    Tabellenführer, weiterhin. Jetzt noch ein verkacken vom HSV morgen und der Karneval ist vollends gerettet.


    ALLEZ FC

    aber getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!