24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Oro, sicherlich haben wir auch mal Pech gehabt...Glück aber genauso.


    In meinen Augen stimmt die Spielanlage einfach nicht, denn sonst würde es auf dem Platz anders aussehen.


    Wir hätten eine größere spielerische Dominanz, wir hätten eine größere Spielkontrolle und wir hätten deutlich weniger Fehlpässe.


    Wir haben sehr viel zu tun (da sind sich alle einig - so hoffe ich), die Frage ist eben, ob Anfang der richtige ist, um die Schwächen zu beheben und da scheiden sich dann eben die Geister.


    In meinen Augen wird es mit ihm nichts (lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren), denn zu lernressistent erscheint er mir.


    Zu einseitig ist er auf das Spiel "gegen den Ball" gepolt, zu wenig auf spiel "ohne" oder "mit" Ball, was jedoch die Grundlage für Kombinationsspiel ist.


    @lunyTed


    Glaube stimmen in vielem überein.


    Eines noch...wenn man gegen starke Gegner spielt (du nennst Leverkusen/Dortmund), dann darf man sicherlich auch mal die Spielkontrolle verlieren, aber eben nicht über 20 oder 30 Minuten gegen die Gegner in Liga 2...das darf in der Form einem Kader, wie wir es sind, nicht passieren...das ist ein Unding.
    Vg

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Tja und deshalb weg mit MA noch in Liga 2 vor unserem Aufstieg :grimacing_face: Damit die Mannschaft mit dem
    Trainer X genügend Zeit hat das entsprechende System für die Liga 1 einzustudieren. Auch weil ich denke das höchstens noch ca. 3 Spieler verpflichtet werden. Will sagen das wir mit dem Großteil des aktuellen Kaders wohl in Liga 1 gehen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Aber die Leistung an sich wäre doch die gleiche gewesen. Und sie ist es, die mir so viel Angst für die Zukunft macht. Ich sehe bei uns absolut nichts, was mich mit Hoffnung auf die kommende Erstligasaison blicken lassen würde.

    Und die Leistung war gerade bei einigen unserer Niederlagen eben gar nicht so schlecht, bzw. mit etwas mehr von besagtem Glück wären die Spiele eh anders verlaufen, Bochum kommt nicht zweimal aus dem Nichts zur Führung, gegen Paderborn kriegen wir den Elfer und führen früher 2 zu 0 usw.


    Solche Sachen haben eben auch Einfluß auf das Spiel.


    jo, für dich ist es das vielleicht! So wie 80% deiner Beiträge nichts anderes als dumme Kinderkacke ist!!

    Und das von dir, dessen Beiträge zu 80% aus Satzzeichen bestehen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt übertreibst du aber!!!!!!!!!!! :thumbs_up:



    Satzzeichen gehören einfach dazu! Kinderkacke und naive Anschauungen eher nicht!
    Und nun würde ich sagen, wir sollten es dabei belassen! Hast du noch was anzumerken, dann gerne PN!

  • Ja!!!!


    Sie gehören dazu!!!!


    Aber sie sind keine!!! Rudeltiere!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die Leistung war gerade bei einigen unserer Niederlagen eben gar nicht so schlecht, bzw. mit etwas mehr von besagtem Glück wären die Spiele eh anders verlaufen, Bochum kommt nicht zweimal aus dem Nichts zur Führung, gegen Paderborn kriegen wir den Elfer und führen früher 2 zu 0 usw.

    bei den meisten Niederlagen hat m. M. nach auch der Unparteiiche einen gehörigen Anteil

  • Ich hoffe mal, dass Anfang nun mit der Stürmer-Rotation beginnt. Finde es nicht gut, dass er Terrode so spät gebracht hat. Was ist das für ein Zeichen? Er hat mit Abstand die meisten Tore gemacht und musste in den Spielen davor immer ab der 65 Min. für Modeste vom Platz. Nun durfte Modeste von Beginn an ran. Aber er wechselt Terrode erst so spät ein?! Ich befürchte hier wird es demnächst Ärger geben. Hoffen wir mal, dass der Trainer richtig darauf reagieren wird.

  • Was verstehst Du da nicht
    Schau mal im Schiedsrichter treath nach

    Ich finds quatsch. Schuld ist immer noch die Mannschaft die es nicht geschafft hat. Aber die Schuld bei 6 Niederlagen lediglich beim Schiedsrichter zu suchen halte ich für Quatsch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Terodde hatte die letzten Spiele einfach Pech und wirkte gehemmt. Vielleicht tat ihm so ein Spiel dann auch mal gut. Wir haben jetzt die Möglichkeiten also kann man ihm auch mal Ruhe gönnen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finds quatsch. Schuld ist immer noch die Mannschaft die es nicht geschafft hat. Aber die Schuld bei 6 Niederlagen lediglich beim Schiedsrichter zu suchen halte ich für Quatsch.

    Da gehe ich weitestgehend mit, aber bei einigen Entscheidungen der Schiedsrichter kann man auch mal die Lust am Spiel verlieren
    Aber ich gebe Dir Recht, Schuld hat eigentlich die Mannschaft und normalerweise suche ich selten die Schuld beim Schiedsrichter ( auch nur Menschen )

  • Da gehe ich weitestgehend mit, aber bei einigen Entscheidungen der Schiedsrichter kann man auch mal die Lust am Spiel verlierenAber ich gebe Dir Recht, Schuld hat eigentlich die Mannschaft und normalerweise suche ich selten die Schuld beim Schiedsrichter ( auch nur Menschen )

    Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass wir in dieser Saison von Entscheidungen profitiert haben und auch in 50:50-Situationen häufig den Zuschlag hatten ... letztes Beispiel: möglicher Elfmeter für Ingolstadt in 90+3 ... für so etwas gab es schon Elfmeter!

  • Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass wir in dieser Saison von Entscheidungen profitiert haben und auch in 50:50-Situationen häufig den Zuschlag hatten ... letztes Beispiel: möglicher Elfmeter für Ingolstadt in 90+3 ... für so etwas gab es schon Elfmeter!

    Sag das mal Cordoba. :winking_face:


    Wir mögen auch mal Glück gehabt haben, aber auch nicht über die Maßen, viele Gegner haben sich ja auch ziemlich viel gegen uns erlauben dürfen. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich die wahre Tabelle der echten Tabelle vorziehen: https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da stimme ich dir (auf das Gesamtbild gesehen) 100% zu ... aber da steht: 9x profitiert : 7x benachteiligt

    Die geht ja nur auf kritische Situationen ein. Die unzähligen dreckigen Fould von Union z.B. bleiben da unberücksichtigt. Ansonsten finde ich bei 9-7 hält sich das Glück noch ziemlich die Waage, vielleicht mit ganz leichtem Vorteil für uns, aber wie gesagt: Gerade in Relation zu anderen Vereinen da oben, kann man da nicht sprechen, dass wir besonders vom Glück gesegnet waren.