25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Beim Spiel gegen Bielefeld werde ich mal nicht vor Ort anwesend sein. Ab Donnerstag bin ich 10 Tage weg. Der FC wird es auch ohne mich richten - es gibt den nächsten dreckigen Sieg. Und danach brauchen wir dann noch
    14 oder 15 Punkte und dann ist Schluss mit Schweineliga.

  • und dann ist Schluss mit Schweineliga.

    richtig! ich will NIE wieder dahin! Es kann doch nicht sein, dass wir dort so viele Jahre spielen müssen/mussten! Das in Köln, mit dem Umfeld etc!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre ich Anfang, würde ich Euch Hatern mal schön zeigen, wer der Chef ist


    --------------------------------------Kessler-----------------------------
    -----------Risse---------------------Geis---------------Höger----------
    -------------------------------------Lehmann---------------------------
    --------Hector--------------Özcan-------Kainz----------------Horn2
    -------------------------------------Terodede--------------------------
    ----------------------------------------Sörensen----------------------

  • Oh, klar...enschuldigen Sie bitte Ihre Klugscheißerigkeit! :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer ist Terodede? Spielt der in der U19


    Schreibfehler. Gemeint ist bestimmt Terror-Detlef.
    Knipser aus der Ü50.
    Gefürchtete Geheimwaffe in wichtigen Spielen.
    Bringt die Erfahrung aus 35 Jahren und 700+ Kreisliga-Spielen mit.
    Aufgrund von diversen Knie-OPs beschränkt sich sein Aufwärmprogramm auf eine Flasche Jägermeister - je zur Hälfte innerlich und äußerlich angewendet.
    Steht während des gesamten Spiels im gegnerischen Strafraum.
    Verlässt diesen nur bei Anstoß.
    Die Gegner verwirrt er mit Sprüchen über ihre Mütter, durch Zwicken in empfindliche Körperteile und seine Alkoholfahne.
    Schafft es trotz 25 Abseitsstellungen immer, mindestens 3 Abstauber-Tore zu erzielen.
    Provoziert zudem durch sein Gelaber in der Regel 1-3 Platzverweise der Gegner.



    Seine größte Stärke sind aber die Teambuilding-Events nach den Spielen in seiner Eckkneipe.
    Er wird es schaffen, dass Armin Veh und Werner Spinner in der Nacht zu Sonntag am Tresen Brüderschaft trinken und Best Friends werden.



    Kleiner Wermutstropfen:
    Die Scouts des HSV werden auf ihn aufmerksam.
    Alex Wehrle gelingt es aber, KlauMi Kühne von seiner Effektivität zu überzeugen und transferiert ihn für 19,48 Mio an die Elbe.

  • Wer ist Terodede? Spielt der in der U19?

    1. ich habe mich verschrieben, und meine Terodde
    2. ich meine Terodde, nenne ihn aber immer Terodede, weil
    1. er in der Tat der Bruder von Dede ist
    2. er ist dededer, der immer trifft (außer jetzt)
    3. frag Domenico Dedesco!


    search you what out


  • Also wenn er so stellt, dann raste ich endgültig aus....denn Schmitz würde natürlich statt Kainz auf das Feld gehören, er hat sich das nach den letzten Leistungen verdient! Sollte er diesen draußen lassen, dann kann er sich gleich vom Acker machen :smiling_face_with_horns: .

  • Schmitz habe ich erst anstelle von TeroDede als hängende Spitze gehabt, habe mich dann aber für den agileren, beweglichen und schnelleren TeroDede entschieden. Schmitz kommt für Sörensen, wenn der keine Luft mehr hat.

  • 1. ich habe mich verschrieben, und meine Terodde2. ich meine Terodde, nenne ihn aber immer Terodede, weil
    1. er in der Tat der Bruder von Dede ist
    2. er ist dededer, der immer trifft (außer jetzt)
    3. frag Domenico Dedesco!


    search you what out

    Ich habe nur aus 2 Gründen geantwortet:


    1. Ich spekuliere schon seit geraumer Zeit auf den Award des Klugscheißers des Monats - leider komme ich an Coby nicht vorbei und jetzt mischt auch schon skippy mit...am Ende hängt sich seine Göttlichkeit den Orden eh wieder selbst an.
    2. Diese Aufstellung stellt eine Bedrohung der nationelen Sicherheit dar. Der Bruder von Dede ist ein vielgesuchter, internationler Deroddist und wird von mehreren Geheimdiensten gesucht. Da kannst du den doch nicht vor 50.000 Leuten auflaufen lassen...sorry lieber 7zehn aber ich habe das Gefühl bei Dir ist 5vor12.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Diesesmal wird es geschnetzeltes geben.
    7 zu 2.
    :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.