25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Nö, eines bekommen wir ja immer. Geschenk quasi.
    Eines werden sie herausspielen.
    Kann passieren bei unserer Betonabwehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also vorab erstmal die schlechte Nachricht ich bin im Stadion :face_with_rolling_eyes: jetzt aber die gute, das war ich gegen Ingolstadt in der Hinrunde auch. Ich habe also zumindest diese Saison eine Positive Bilanz. Wie du vorher aussah schreibe ich jetzt lieber nicht :winking_face: Zum Spiel für mich zählen nur noch Siege. Ein System mit passender Balance zwischen Abwehr und Angriff habe ich mir erstmal abgeschminkt. Ich würde es mal wieder im 4-4-2 probieren. Es scheitert aber irgendwie am RV, Schmitz ist mir zu bieder nach vorne und Risse und Clemens in der Defensive zu Risikoreich.


    ----------------Horn-----------
    ?----Mere´---Sobiech---Hector
    Schaub---Geis (Höger)------Drexler------Kainz
    --------Terodde-----Cordoba-----------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelhorstpfleger ()

  • ----------------Horn-----------
    ?----Mere´---Sobiech---Hector
    Schaub---Geis (Höger)------Drexler------Kainz
    --------Terodde-----Cordoba-----------

    so ähnlich sehe ich das auch... jenachdem wie fit Schaub / Koziello sind...
    auch wenn ich dafür wahrscheinlich hier gesteinigt werde würde ich evtl. auf Höger als RV zurück greifen...


    ----------------Horn-----------
    Höger----Mere´---Sobiech---Hector
    Drexler---Geis-----Schaub (Koziello)---Kainz
    -----------Cordoba-----------
    ------------------Terodde--

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • ----------------Horn-----------
    ---Sobiech---Meré---Czichos
    —-Höger——-Geis———Hector
    -----Drexler————Kainz——
    ——————Cordoba--—--------
    ---—----------Terodde--———

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • @Cornholio ich denke eher im Anschluss. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Wir haben auf jeden Fall Zeit, weil wir übernachten in Kölle :grimacing_face:

    Ok, wir werden wohl vorm Spiel dort aufschlagen und nach dem Spiel erst einmal Richtung HBF, dann können wir dort spontan entscheiden, mit welchen Zug wir wieder gen Heimat juckeln. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich bleibe dabei, den kleinen Jürgen gegen den großen Mittelstürmer (Klos) der Arminia zu stellen,wäre ein satter Nachteil.
    Spielt Klos nicht , wäre es dennoch ein Nachteil, meiner Meinung nach.

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • :slightly_frowning_face:

    Prioritäten die ich mir nicht selber aussuchen kann... :winking_face:


    Ich will aber am 33. Spieltag gegen Regensburg wieder in Kölle sein und den Aufstieg mit feiern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bitte Standards in der Nähe des eigenen Strafraums gegen diese Truppe weitestgehend vermeiden und den Ball im wahrsten Sinne des Worte flach halten, dann geht das!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)