25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Ich will aber am 33. Spieltag gegen Regensburg wieder in Kölle sein und den Aufstieg mit feiern.

    Da wird das Pflegerlein bestimmt nicht dabei sein 8)


    Auch wenn es keinen interessiert. Ich bin auch nicht in Köln :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Da wird das Pflegerlein bestimmt nicht dabei sein 8)
    Auch wenn es keinen interessiert. Ich bin auch nicht in Köln :crying_face:


    ALLEZ FC

    :flushed_face: :face_with_symbols_on_mouth: :crying_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist irgendwie schon komisch:
    Als wir vor 10 Jahren zuletzt am Karnevals WE gewonnen haben(2:1 bei den Bazis) spielten wir eine Woche später gegen wen???
    Es war tatsächlich die Arminia und wir mußten uns mit einen Remis begnügen.
    Wäre ja in dieser Saison nicht das erste Mal, daß wir uns nach einer Siegesserie mit wenig Punkte im eigenen Stadion begnügen mußten.
    Ich kann nur hoffen, daß unsere Mannschaft sich zu 100% auf den Fußball konzentriert und sich nicht von dem ganzen Wirbel um unseren zurückgetretenen Präsi verrückt machen läßt.
    Sollte das der Fall sein, dann wird die Arminia sogar mit 3 Punkten nach Hause fahren.
    Na ja warten wir es ab.
    Fakt ist, daß die komplette Konkurrenz gepunktet hat und wir wieder nachlegen müssen.

  • In der Rückrunde sind bisher 8 Mannschaften ganz dicht zusammen
    Paderborn, Bielefeld, Union und Regensburg mit 13 Punkten bis heute
    Kiel, Köln, Heidenheim und Pauli mit jeweils 12 Punkten


    ein Sieg morgen wäre na klar klasse, aber ist nicht selbstverständlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird ein schweres Stück Arbeit! Wie in allen anderen Spielen können wir uns eigentlich nur selber schlagen. Rufen die Jungs alles ab dann gewinnen wir! Mein Tipp Köln - Bielefeld 2:1.

  • nein, allerdings ein Hinweis für die user, die meinen, wir müssten jeden in Liga 2 schlagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich: müssen 3 Punkte werden. Danach kann wieder gejammert werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es halbwegs "normal" läuft werden wir einen klaren Sieg einfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Höger hat damals auf Schalke häufig als RV gespielt. Da wir Geis haben, sollte man Höger dort mal ausprobieren.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • nein, allerdings ein Hinweis für die user, die meinen, wir müssten jeden in Liga 2 schlagen

    Wir müssten jeden in Liga 2 schlagen, machen wir aber nicht. Bayern müsste auch fast jeden in Liga 1 schlagen, ebenso PSG....

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • PSG kommt der Sache aber schon sehr nahe dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mein Tipp, liegt zwischen einem 4 - 1 und einem 8 - 1 natürlich für unseren :FC: :hennes: :prost:

  • Dann liege ich mit meinem 7 zu 2 ja ganz gut 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann liege ich mit meinem 7 zu 2 ja ganz gut 8)

    richtig , nur bei den Gegentoren nicht, da kriegen wir nur eins, aber das schon sehr früh, zwischen der zweiten und dritten Minute

  • richtig , nur bei den Gegentoren nicht, da kriegen wir nur eins, aber das schon sehr früh, zwischen der zweiten und dritten Minute

    Wir werden weder 7:1 noch 7:2 gewinnen :grimacing_face: Ich denke so Richtung 3:0 :grimacing_face:

  • Hauptsache 3 Punkte, egal wie.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,