25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Dann können wir am Montag danach alle zum Training gehen. Gibt ja dann einen grillenden torwarttrainer. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Montag ist frei :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Hinspiel war unser bislang bestes Auswärtsspiel. Da hat vieles gepasst.
    Möglicherweise liegen die uns und wir können unsere Siegesserie ausbauen. Vielleicht kommt dann auch wieder die Leichtigkeit zurück.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Capricon Meine Aussage mit der Nichtanwesenheit in Köln war lediglich auf morgen bezogen.
    Am 33. Spieltag bin ich definitiv vor Ort :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Mit jedem (auch dreckigem unschönem) Sieg kommt das Selbtvertrauen


    Mit mehr Selbstvertrauen kommen wieder ansehnlichere UND erfolgreiche Spiele. Am besten schon ab morgen.


    Ich hoffe, dass wir uns mit einem klaren Sieg und dem einem oderer anderem Patzer der Anderen auf eine Ephoriewelle bringen können.

  • Weiss nicht ob das hier passt:


    Wir haben krankheitsbedingt edit, die Mod.


    Passt nicht, daher geändert, die Mod.


    Kleiner Tipp am Rande, der FC hat eine gut funktionierende Ticketbörse.

  • edit die mod

    Oha dafür wäre ich fast gesperrt worden :grimacing_face: Karten anbieten ist hier streng verboten :grimacing_face:


    Wenn Du es immer noch witzig findest kann das Schloß gerne folgen. Verkäufe ALLER Art sind verboten und wer das dann ignoriert und auch nach Hinweisen weiter anbietet, darf sich über ein Schloß nicht beschweren, die Mod.

  • @Capricon Meine Aussage mit der Nichtanwesenheit in Köln war lediglich auf morgen bezogen.
    Am 33. Spieltag bin ich definitiv vor Ort :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

    :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ohje.... ich hoffe nach diesem ganzen Theater bekommen wir die nötige Konzentration auf den Platz. Wäre wirklich traurig wenn durch die ganze Ablenkung die Mannschaft verunsichert Auftritt. Hab irgendwie ein bescheidenes Gefühl. Hoffe es irrt sich :crying_face:

  • Sorry, wusste ich nicht. Danke für den tipp mit der FC Ticketbörse, hat gut funktioniert.

  • Ejal was diese Woche so rund ums Geißbockheim passiert ist... morgen zählt auf dem Platz und darum jetzt schon mal...


    COME ON EFFZEH!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Durch den Sieg der Eisernen gestern Abend herrscht bei uns ordentlich Druck auf dem Kessel.Die Arminen werden zu Beginn massiv pressen und uns zu Fehlern nötigen.Werden die ersten 25 min ohne Gegentor überstanden wird es seinen Lauf nehmen.1:0 vor der Pause um dann möglichst in der 2.HZ das eine odere andere Tor nachzulegen.mein Tipp: 3:0 :thumbs_up: :effzeh:
    Das Starkbier steht zum späten Frühschoppen heute um 13:00 parat :thumbs_up:

  • Horn
    Sobiech - Mere - Czichos
    Geis
    Kainz - Schaub - Drexler - Hector
    Cordoba - Terodde


    Würde es evtl.mal so versuchen.
    Sobiech passt gut zum kopfballstarken Klos.
    Kainz rechts, das könnte passen.
    Dazu ein spielstarkes Mittelfeld, die alle defensiv mitmachen, so dass man Geis als spielstarken 6er, Höger als kampstarken 6er vorziehen kann.
    Im Sturm kann Modeste von der Bank kommen, damit Terodde nicht komplett "degradiert" ist. Das kann man nächste Woche uU wieder tauschen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schauen wir mal ob Czichos spielt. War ja gestern wohl nicht im Training (krank) und es ist nicht sicher ob er heute fit genug ist.
    Die Express-Zeile ist da auch wieder der Brüller "Abwehrchef" :grinning_face_with_big_eyes:
    Für mich ist der Abwehrchef in der Zentrale. Daher war es die letzten beide Male Geis und davor Meré.


    ALLEZ FC

  • Oh, Czichos krank!? Das wäre die Chance für folgende Aufstellung:


    Horn
    Sobiech - Mere - Hector
    Clemens - Höger - Geiss - Drexler - Kainz
    Modeste - Cordoba

  • Heute kann der FC einen Meilenstein hinlegen.


    HSV und Pauli nehmen sich die Punkte weg, so dass wir mit einem Sieg erstmal ein kleines Polster schaffen können.


    Ich erwarte eine hochkonzentrierte Leistung, gegen einen Gegner, der deutlich schwächer ist als wir, jedoch gefährlich werden kann, wenn man ihn lässt.


    Von Sekunde 1 an fokussiert und hellwach sein.
    Mutig spielen und zeigen, wer der Herr im Haus ist.


    Trotz mäßiger spielerischer Leistungen diese Saison, freue ich mich (wie vor jedem Spiel) auf die anstehenden 90 Minuten.


    Auf geht's FC

  • Heute sollte ein Sieg drin sein. Egal was die letzten Tage passiert ist, hoffe die Jungs in der Mannschaft werden das ausblenden und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen.


    Daher hoffe ich auch, dass die Fans heute im Stadion nicht den Rummel der letzten Tage sondern das Team in den Vordergrund stellen.


    Come on FC!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018