25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Da es ja heute zählt und die Mannschaft heute eine konzentrierte Leistung zeigt. Denke ich das es ein 3-1 Heimsieg wird. Dadurch geben wir den Druck an die Krankheit weiter und St Pippi wird Siegen.


    Muss so


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde es als nicht so tragisch empfinden wenn Czichos ausfällt dann spielt Sobiech, dass bereitet mir keine Sorgen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Modeste von Beginn an!


    Horn, Mere, Höger, Sobiech, Kainz, Hector, Geis, Drexler, Clemens, Terodde, Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Modeste nicht von Beginn an spielt halte ich für einen Fehler. Terodde ist meiner Meinung nach zur Zeit nicht in der Lage genügend Druck nach vorne aufzubauen. Er wirkt im Gegensatz zur Hinrunde etwas Hüftsteif und stolpert mehr zum Ball als ihn zu erkämpfen. Dazu fehlt ihm irgendwie die Spritzigkeit. Hoffe mal das ich mich irre!

  • @sharky Sagt, dass er gar nicht versteht, warum Anthony Modeste nicht spielt. Er ist sein größter Fan!


    Er hat schlagartig das Playa verlassen um Anfang zu überreden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Naja, Modeste habt aber auch letzte Woche gezeigt, dass ihm noch einiges fehlt ... der kommt schon wieder.


    Sieht nach Dreierkette mit Höger aus ... oder 4er-Kette mit Höger rechts und Hector links

  • Hauptsache ein Sieg das ist zählt wer spielt oder trifft ist nebensächlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn Schaub nicht fit wäre, hat er auch auf der Bank nichts zu suchen, da er aber im Kader steht, kann er auch von Anfang an spielen, bis es nicht mehr geht.


    Die Gedankengänge von Anfang kann ich nicht nachvollziehen. Bei Modeste noch eher Verständnis, da er schneller ins Spiel kommt als Auswechselspieler wie z.B. Terodde

  • wenn Schaub nicht fit wäre, hat er auch auf der Bank nichts zu suchen, da er aber im Kader steht, kann er auch von Anfang an spielen, bis es nicht mehr geht.


    Die Gedankengänge von Anfang kann ich nicht nachvollziehen. Bei Modeste noch eher Verständnis, da er schneller ins Spiel kommt als Auswechselspieler wie z.B. Terodde

    Schaub braucht noch 2-3 Spiele bis er bei 90 Minuten landen kann.


    Dafür baut er seit 2 Wochen sukzessive Spielfitness auf.


    Was ist daran so ungewöhnlich? Machen doch andere auch so?

  • Dann muss Terodde jetzt auch zeigen das seine Formkurve wieder nach oben geht. Seine letzten Spiele waren bescheiden. Alles für den Heimsieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keine gute Aussendarstellung von Ritterbach, ganz schwach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann kann es ja nur der Tünn gewesen sein, oder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Thema ist jetzt für 120 Minuten vollkommen unwichtig :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hätte auch erst Cordoba und Terodde spielen lassen. Dann kann man zue Halbzeit sehen, wer gut drauf ist und aktuell funktioniert und Modeste in der 2. Halbzeit als Joker für den schwächeren der beiden bringen.