25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Leute, es geht um den Aufstieg und das müssen Spieler und Trainer richten, alles andere ist zur Zeit unwichtig, das die Presse auf das Thema anspringt, ist verständlich, über das Spiel wird nicht geredet, lächerlich

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Trägt der Tünn Trauer, kein rot/weiß und kein mit singen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die Medien sollen ihn das fragen. Möglich das Ritterbach das weiss es aber nicht auf Sky sagen möchte.

    Man muss sich da einfach mal drüber nachdenken, was er genau gesagt hat: Der Vorstand gibt der Presse die Anweisung, seinen Untergeordneten zu fragen, wer aus dem eigenen Vorstand die undichte Quelle ist. Eben jenen Mitarbeiter, der vom Vorstand in den gemeinsamen Gremien gerade einen Maulkorb bekommen hat.


    Das ist doch einfach nur bizarr.

  • Ach du meine Güte, wir spielen ja gleich schon. :flushed_face:


    Ich hab mich noch überhaupt nicht an diese doofen Zweitliga-Anstoßzeiten gewöhnt. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hector in der IV behauptet der Kommentator. Wäre ja ne doppel 6 mit Geis und Höger.


    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt wohl was der Kommtator sagt. Jetzt 1:0 Geis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aaaaaah das kann er besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war schon gelb!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.