25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Macht entlich mal wieder Bock. Aber Arminia steht aber auch echt kacke da hinten drin.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • wir wollen den Tag nicht vor den Abend loben.
    Aber es sieht richtig gut aus bis jetzt

    Derbysieger ihr Spacken

  • Man sieht, dass nicht wie früher alles nur an Modeste hängt. Das ist gut. Dass er als Sahnehäübchen jetzt auch noch da ist, macht es noch besser!

  • Drexler richtig stark heute, offensiv überall und geht immer super in die Schnittstellen. Terodde auch super beweglich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schaut zu Vorstand und lernt... es geht nur um den Verein!!!

    Ging es anderen Vorständen jemals um den Verein, oder eher um persönliche Interessen, den eigene Vorteil und persönliche Eitelkeiten? Ist halt so in Köln.


    Ich habe heute das Gefühl, dass die Jung etwas lockerer aufspielen. Sieht zumindest so aus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wo Hector heute spielt gehört er auch hin!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...da spielen wir bisher den Gegner scheinbar mühelos an die Wand und dann wirft man mal ein Blick auf die Reservebank und da sitzen noch Modeste, Schaub, Risse. Das ist wirklich ein Luxuskader.


    Bei aller Kritik an Anfang sieht man heute aber auch: Wenn man gegen uns nicht wie bekloppt anrennt, dann hat man schon fast verloren. Fast alle Gegner, die erstmal abgewartet haben, hatten massive Schwierigkeiten, weil wir vorne immer wieder die Räume finden.

  • Tut denen noch einen rein, dann müssen die mehr riskieren und bekommen ordentlich was.

    Ich glaube, wenn die vor der Pause noch einen kriegen, dann taumeln die nur noch durch bis zum Ende, riskieren können die dann nichts mehr :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ...da spielen wir bisher den Gegner scheinbar mühelos an die Wand und dann wirft man mal ein Blick auf die Reservebank und da sitzen noch Modeste, Schaub, Risse. Das ist wirklich ein Luxuskader.

    ....und Koziello

  • der sky FUTZZI hat sie doch nicht alle... das Momentum spricht klar für Bielefeld? Was nimmt der?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einen noch vor der Pause dann ist alles gelutscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass wir Bielefeld nicht wieder ins Spiel kommen lassen. Die sollen weiter das Gefühl haben, dass sie heute chancenlos sind.