25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Genau so möchte man es sehen. Weiter machen Jungs. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wir müssen aufpassen, das wir uns nicht selber einlullen, so schnell wi möglich das 3. tor machen

  • Souveräne Vorstellung so stelle ich mir das vor. Jetzt das 3:0 nachlegen dann ist das ding durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector ist der heimlich Spielmacher . Ganz viele gute Bälle ins Dreieck.
    Bielefeld lässt uns natürlich auch spielen. Schnell das 3:0 machen, damit es nicht noch unnötig spannend wird

  • Souverän, allerdings hätte es ab der 35' doch ein wenig konzentrierter zugehen können. Ein 3:0 wäre jetzt gut!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Im Stadion zu sein ist eine geile Sache! Hab meine Stimme fast verloren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im Stadion zu sein ist eine geile Sache! Hab meine Stimme fast verloren...

    Die ist mir eben entgegen gekommen :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vermisse Czichos keinesfalls Hector ist im Aufbau besser 3er Kette passt schon richtig gut so. Und ich möchte noch sagen das war schon spitze gemacht von Drexler beim 1:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute muss ich unser Team echt loben, das beste Heimspiel seit vielen Monaten finde ich. Die Arminia kommt nicht richtig rein und wir spielen sehr stabil. Heute hat Anfang bisher alles richtig gemacht, so sehr ich ihn oft kritisiere.

  • In der Bielefelder Kabine war es sicher sehr ungemütlich. Ich erwarte von denen jetzt einen deutlich aggressiveren Auftritt und vermutlich auch richtig Druck auf unser Tor in den ersten Minuten. Aber ich gehe davon aus, dass auch Anfang das weiß und die Mannschaft entsprechend darauf einstellt.