25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Dejavus.
    War er vorher schon. Es gab keine denkbare Konstellation mehr. Nicht nur die Punktedifferenz zum 16 ist zu beachten. Die anderen müssen genauso auf uns aufschließen und dass sie alle die 48 Punkte erreichen können, ist schon lange nicht mehr möglich (vorher natürlich 45 etc.)

  • Ab heute ist der Klassenerhalt offiziel perfekt. :grimacing_face:

    Stellt euch mal vor, ein Jahr weiter. Erste Liga. Und wir würden den Klassenerhalt schon so früh sichern. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dejavus.
    War er vorher schon. Es gab keine denkbare Konstellation mehr. Nicht nur die Punktedifferenz zum 16 ist zu beachten. Die anderen müssen genauso auf uns aufschließen und dass sie alle die 48 Punkte erreichen können, ist schon lange nicht mehr möglich (vorher natürlich 45 etc.)

    Klugscheißer kann keiner leiden. :smiling_face_with_horns: :face_with_tears_of_joy:

  • Was für ein geiles Spiel und Stimmung im Stadion........,



    So muss FC sein :thumbs_up:



    und dann noch Jhon ....... was für ein geiler Typ............ wahnsinn............


    so soll es weiter gehen :dom: :hennes: :prost:

  • @sharky Sagt, dass er gar nicht versteht, warum Anthony Modeste nicht spielt. Er ist sein größter Fan!


    Er hat schlagartig das Playa verlassen um Anfang zu überreden!

    Olemaus machen blabla in sein Handy :face_with_tears_of_joy: Und ich nix Ahnung von der Technik-Scheiße... @sharky

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gibts von dem Spiel irgendwo Bilder aud Sky, Skygo, Bild oder sonst irgendwo.?

    ich zitiere mal 8)


    Konserviert und archiviert, ich hab's gespeichert
    Paraphiert und nummeriert, damit ich's leicht hab
    Wenn die Erinnerung auch langsam verschwindet
    Weiß ich immerhin genau, wo man sie findet
    In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf
    Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Da ich selbst nicht vor Ort war kann ich es mit der Stimmung nicht beurteilen.
    Nur ein Kumpel von mir meinte, wie man bei so einem Spiel so eine schlechte Stimmung abliefern kann.
    Schon interessant wie sich die Meinungen unterscheiden.


    Da er in der letzten Zeit eh sehr negativ eingestellt ist, glaube ich dann mal besser dir! :thumbs_up:

  • Am TV war es eigentlich ganz schön anzuhören.
    Lustigste Szene für mich war, als der Reporter sagte man höre von den Bielefeldern nichts mehr und man klar vernehmen konnte wie es dort gerade wieder laut wurde :grinning_face_with_big_eyes:


    Passt aber zu den unterschiedlichen Wahrnehmungen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Nach all der berechtigten Kritik in den letzten Wochen habe ich gestern das vielleicht beste Spiel in dieser Saison gesehen. Schön heraus gespielte Chancen und Tore, den Gegner gut kontrolliert, dagegen gehalten. Geis hat mMn. sehr gut gespielt, das Tor von Cordoba und das Tor zum 4:0 war sowohl von Terodde als auch von Clemens sehr stark gemacht und hier könnte man noch mehr aufzählen!
    Das Ergebnis war auch in der Höhe absolut verdient! Weiter so, dann wird die Kritik auch weniger!


    Off Topic: Habt ihr gesehen, was Yabo für eine Wampe bekommen hat? War bei der Auswechslung zu sehen. So wäre er für den FC absolut keine Verstärkung :face_with_tears_of_joy:

  • Gestern war wirklich ein sehr gutes Spiel. Das war es aber im Hinspiel in Bielefeld damals auch (bestes Auswärtsspiel der Saison). Also, wie St. Pauli, ein Gegner der uns liegt. Wichtig ist jetzt, dass wir in Duisburg was wiedergutmachen und danach in den drei Spielen gegen die Teams von oben fußballerisch ebenfalls gut aussehen. Dann glaube ich erst daran, dass die Mannschaft endlich verstanden hat was Anfang von ihr will.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wieder ein sehr starkes Spiel!


    Aufstellung hatte mir sehr gut gefallen. Vor allem, weil Czichos mal nicht spielte und Anfang mit Hector, Mere, Höger und Geis Leute aufgestellt hat, die sehr gut (auch unter Bedrängnis) mit dem Ball umgehen und sich befreien können. Vor allem Geis ist mir oft aufgefallen, wie er auch bei schlechten Anspielen den Ball zum Mitspieler gebracht hat. Seine Ecken sind sowieso perfekt.


    Mit solch spielstarken Leuten dahinten kann Bielefeld gar keinen richtigen Zugriff im Pressing bekommen. Beim nächsten Mal gerne nochmal ohne Czichos.

  • gutes Spiel vom FC. Ich war selten so entspannt im Stadion. Wir haben West gesessen. Aufgestanden bin ich nur bei den Toren und Bier holen... das sagt denke ich viel über die Stimmung im Stadion aus. Man kann über die Ultras sagen was man möchte, aber ohne die wäre das gestern eine ganz maue Veranstaltung gewesen. Ich weiß selber machen! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: