25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Noch nicht mal zur Hymne aufgestanden oder bei den Toren?
    Solche Leute nehmen also den wahren Fans die Plätze weg. :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na der echte, wahre Fan, der 90 Minuten dauersupportet, aufspringt, schreit und gestikuliert, und nicht so ein Sesselkleber wie du.
    Mach mal Platz im Stadion du Otto.
    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na der echte, wahre Fan, der 90 Minuten dauersupportet, aufspringt, schreit und gestikuliert, und nicht so ein Sesselkleber wie du.
    Mach mal Platz im Stadion du Otto.
    :clown_face:

    Uui, dünnes Eis... duck und weg :kissing_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das Pflegerlein ist halt selbst ein Pflegefall frecher


    Bier holen während dem Spiel :woman_facepalming:
    Das sollten andere erledigen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Also wenn man bei:steht auf wenn ihr Kölner seid....sitzen bleibt....dann ist das schon der Hammer..... grübel

    ihr solltet nicht immer alles so wörtlich nehmen. Ich fand die Stimmung halt nicht so prickelnd. Muss sagen, dass habe ich in den gut 35 Jahren schon anders erlebt. Vielleicht ist es auch die Uhrzeit gewesen und ein Grossteil war mit den Gedanken schon beim Wochenendeinkauf :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • War alles nicht bös gemeint. Denke das ist auch so rüber gekommen.
    Ich war ja selber nicht im Stadion, aber am TV sah das stimmungstechnich schon ganz gut aus, und hier im Forum waren die Reaktionen auch recht positiv.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Viel schlimmer finde ich dijenigen die den Mund aufachen und sagen wie sich der "echte" FC-Fan zu benehmen hat, aber selber
    noch nicht einmal den Weg ins Stadion finden und sich alles am TV anschaut. :winking_face:

  • Das sind sowieso keine echten Fans.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • kicker:
    Spieler des Tages: Terodde
    Elf des Tages: Terodde,Geis


    Horn 3
    Sobiech 3
    Mere 2,5
    Hector 3
    Clemens 2,5
    Höger 2
    Geis 2
    Kainz 3,5
    Drexler 2
    Cordoba 2
    Terodde 1


    Modeste, Schaub, Koziello ohne Noten

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also zur Stimmung gibt's zwar einen eigenen Beitrag, aber ich muss sagen, auf Grund dieses starken Spiels, fand ich die Stimmung schon fast lächerlich. Ich war im Oberrang Ost, direkt an der Süd. Da hatte ich teilweise das Gefühl, die Leute würden sich das Spiel im Fernsehn angucken. Das sie bei den Toren noch gejubelt haben war alles. Auch bei der Auswechslung von Jhon: Klatschen und Aufstehen? Nein, danke.
    Aber auch Unterrang Süd war, aus meiner Sicht nicht toll. Aber das ist ja leider ein altes Problem.
    Bahn vom Stadion in die Stadt. Stimmungstechnisch als hätten wir ein 1:1 ermauert. Keine Ahnung, was man manchen Leuten noch bieten muss. Naja, schade drum...


    Aber kommen wir zum Spiel. Da kann ich nur eins sagen: TOP!
    Hatte große Bedenken, gegen die bis dahin starken Bielefelder. Aber, abgesehen vom Schönheitsfehler 1-4, haben die absolut nicht stattgefunden. Höger und Geis haben gut nebeneinander funktioniert. Sehr starke Vorarbeit von Höger beim 1-0. Geis mit spitzen Standards. Für Terrode hat es mich sehr gefreut. Nachdem er beim letzten Spiel nur die Nachspielzeit erleben durfte. Anfang darf gerne die Rotation weiter betreiben. Wir jetzt gegen Duisburg natürlich schwer, Terrode oder Cordoba auf die Bank zu setzen... mal sehen, wie er das regeln wird.
    Für mich war das sm Samstag das bisher beste Saisonspiel. Ich hatte nie das Gefühl, dass hier etwas schief laufen könnte. Danke ans Team!

  • Ich saß W14 und als Jhon rausgegangen ist, sind alle aufgestanden...da teilen sich unsere Wahrnehmungen nicht.


    Deiner Aussage zum Spiel kann ich nur zustimmen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das war so ein Spiel, in dem der Klassenunterschied deutlich geworden ist. Ob nun Bielefeld so schlecht war, oder wir so gut, oder ob das eine das andere, das andere das eine bedingt, ist mir dabei egal.
    Wir waren wieder ballsicherer, und haben mehr auf unsere Stärken gesetzt. Hector hinten links zum Beispiel, das liegt ihm mehr. Mere in der Mitte. Geis weiter vorn, wo er das Spiel öffnen kann.
    Bielefeld hat zu keiner Zeit auch nur den Hauch von Zugriff auf das Spiel gehabt. Nur das Gegentor war ärgerlich, und auch in der Rückwärtsbewegung sind wir mitunter nach wie vor zu langsam, auch so dass riesige Lücken entstehen.
    Aber in Summe war das eine überzeugende Vorstellung und ein entspannter Nachmittag.

  • Ich habe das Hinspiel als eines der besseren Spiele der Hinrunde in Erinnerung. Das Rückspiel war ebenfalls gut, finde ich. Ja, wir wurden wenig geprüft, aber in diesem Spiel hat man gefühlt nicht nur gegen Bielefeld, sondern auch gegen den medialen Trubel, die Querelen im Verein und die angespannte Grundstimmung in der Stadt gespielt. Von daher: Danke für den vierten Dreier in Folge.

  • Das sind beeindruckende Noten und es hätten mehr Spieler in der EdT sein müssen. Mit meiner Einschätzung, dass Drexler dabei sein wird, lag ich falsch.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das sind beeindruckende Noten und es hätten mehr Spieler in der EdT sein müssen. Mit meiner Einschätzung, dass Drexler dabei sein wird, lag ich falsch.

    Nachdem Drexler letze Woche erst in der Elf des Tages war und insgesamt schon siebenmal wollte der Kicker vielleicht auch mal anderen den Vortritt lassen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)