25. Spt / FC - Arminia Bielefeld 5-1 (​Sa 09.03.19, 13:00)

  • Gegner:Link
    Bilanz:xx Spiele (S/U/N/TORE)Link

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • S16 :face_with_tears_of_joy: :prost: und frühzeitige Anreise per Bahn... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • N11 ...um 7:00 los mit dem Zug und in Bielefeld umsteigen :prost: :thumbs_up:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Gernsbach? Da ist doch die Papiermacherschule, oder? Meine zumindest, dass mein Bruder dort während seiner Ausbildung immer zum Blockunterricht hin musste.


    Wir haben Umstiege in Münster und Duisburg und sollten dann um 10:29h in Köln am HBF sein.
    Rückfahrt wahrscheinlich um 17:21h oder 18:21h.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Macht 9 Minuten Unterschied bei 38 Minuten Wartezeit in Münster... da kann man besser im Zug sitzen und die Republik ausmessen, dabei ein paar Kannen löntern und alles ist super :thumbs_up: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Freue mich mal wieder nach langer Zeit im Stadion zu sein. Mein letztes Spiel war ein 0:1 gegen Freiburg...müsste @CobyDick der alte Statistikfuchs gleich auf dem Schirm haben...ich meine 11er durch Darida...da sieht man wie lange das her ist...


    Was erwarte ich? Vom Spiel nix ansonsten viel :prost:
    Was erhoffe ich? Ein 4-4-1-1 mit defensiver Stabilität und mehr Torchancen als heute...


    Was wäre wünschenswert? Nicht verlieren und zur Not auch ganz dreckig gewinnen... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hier nochmal nachlegen und wir können den Sekt zum kaltstellen zumindest auf Kommission schonmal bestellen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Am Samstag zählt es.


    :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und muss ins Eckige, während des Spiels welches 90 Minuten dauert. Dann geht das ganze wieder von vorne los, nur schwieriger denn das nächste Spiel ist immer das Schwerste nerd

    und auch mal über 90 Minuten geht :face_with_raised_eyebrow:

  • Woran hats gelegen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig