26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • doch, wenn man am Freitag nicht umhergetrampelt wäre

    Ähm nein, einer guten Drainage ist es egal was ob passiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ähm nein, einer guten Drainage ist es egal was ob passiert.

    Nicht unbedingt, wenn es schüttet wie verrückt, da kann selbst eine Drainage nichts ändern. Das Spiel am Freitag hätte einfach nie stattfinden dürfen und schon komisch, die Drainage ist aktuell kein Thema mehr. Da hat wohl jemand eine Ausrede erfunden.

  • Wie will eine Drainage verrutschten grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo habe ich das geschrieben? Wird groß gebaggert in Duisburg? Eher nicht, daher halte ich es für eine Notausrede, um nicht zu doof dazustehen.

    Habe verrückt als verrutschten gelesen, sorry. Aber ja es scheint als wäre es eine ausrede.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht beenden wir das Thema Lieberknecht beim MSV.


    Wie im Hinspiel Platz 1 gegen Platz 18, diesmal mit besserem Ende für uns und das Ende von dem Mützen wedler.

  • Ohja das wäre zu geil, das nehme ich ihm immer noch übel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lasst uns erst einmal in Heidenheim punkten und uns dann mit den Zebras beschäftigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittwoch zählt es.


    Zebras rasieren :grimacing_face: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin ja vor Ort, die werden rasiert. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm, die Vorzeichen sind ähnlich wie beim Hinspiel, ich glaube aber die Mannschaft hat aus Fehlern der Vergangenheit gelernt, geht konzentriert zur Sache und holt einen Sieg.


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hinfahren, konzentriert auftreten, weghauen, Ende!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hab auch an Schaub gedacht. Für Kainz oder Clemens. In einer englischen Woche Kräfte schonen/gut einteilen.

    Schaub hab aber nicht die Laufstärke und Bissigkeit für die Außen im 3-5-2.


    Er könnte nur für drexler oder Hector in der Zentrale eine Option sein. Vielleicht setzt geis mal aus? Hector auf die 6 und Schaub nach vorne?


    ——-Terodde ——-Cordoba————


    ——Drexler——-Schaub——————-
    -Kainz——-Hector———-Clemens—-


    ——-Czichos——-Höger——Mere——