26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Barcelona? Gutes Omen! Ich stand mal auf der Rambla als wir aufgestiegen sind, konnte damals auch nicht gucken und habe den Tibidabo angebetet.Grüße mir eine der schönsten Städte Europas.
    Viele Grüße
    Bobber

    Danke, mache ich. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Sonntag winken 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3, mach et FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Höchstens die Pferdegrippe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • alte Unke frecher

    Rechnung offen und wir können uns absetzen-das hat eine ganz andere Qualität^^ geht zu 90 % in die Hose

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @FCALPAY


    Ich sehe das so wie gegen Aue. Wir haben zwar einen Lauf. Aber ich habe keinen Bock auf einem Acker, wo man kaum spielen kann, gegen einen solchen Gegner zu spielen.


    Dazu fehlt zB noch Terrode und ein paar sind noch nicht fit.


    Dann lieber auf einem vernpnftigem Rasen und Bestbesetzung antreten.

  • Wird klappen am Sonntag..............


    zieh wieder mein Euro Pokal Trikot an.............. hat ne Serie hingelegt........


    4 mal angezogen und gewonnen............. :thumbs_up:

  • Mal gucken, ob überhaupt gespielt werden kann. Wenn der Rasen wirklich so übel ist, dann verzichte ich gerne erstmal auf das Spiel, denn das kann für uns nur von Nachteil sein gegen die Grobmotoriker auch noch auf nem Acker anzutreten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Richtig. Lieber absagen, wenn es wirklich so schlimm ist. Brauchen keine verletzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist mein alljährliches Auswärtsspiel. Für alle, die dem Aberglauben anhängen, mein letztes Auswärtsspiel war in Hoffenheim. 0:6 und Fahne weg.


    Wird schon schief gehen!

  • Duisburg ist immer für einen Spielausfall gut.
    Zur Not wird was "erfunden".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Rechnung offen und wir können uns absetzen-das hat eine ganz andere Qualität^^ geht zu 90 % in die Hose

    Wird Zeit, dass wir neue Wege gehen! :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Die müssen wohl langeweile haben so einen Artikel zu schreiben. Wenn es bis morgen nicht regnet, dann sollte doch dem ganzen nichts im Wege stehen. Das Spiel abzusagen wäre eine Bankrotterklärung.

    Schau dir mal die Zusammenfassung des Spiels an, dann siehst du den Acker, so etwas habe ich im Profifußball noch nie erlebt


    https://www.sportschau.de/fuss…emis-gegen-koeln-100.html


    Das ist schon krass, wäre aber glaub auch ganz witzig :thumbs_up:

  • Die müssen wohl langeweile haben so einen Artikel zu schreiben. Wenn es bis morgen nicht regnet, dann sollte doch dem ganzen nichts im Wege stehen. Das Spiel abzusagen wäre eine Bankrotterklärung.

    Schickes Geläuf gibt es auch in der 1. BL nicht immer. Es wird dann wohl eher auf ein Spiel wie in Aue rauslaufen ... sicher runterspielen, kein Risiko eingehen ...

  • Gestern das Spiel hätte wohl eher abgesagt werden müssen, das hat dem Platz nochmal richtig gut getan... Für morgen sehe ich aber keine Probleme, soll ja nicht mehr so viel regnen. Wird aber mit Sicherheit kein schönes Spiel werden