26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • korrekt! Ist absurd sowas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Rasen ist ja dann so oder so ein Acker, dass heißt also Disburg müsste nun einen neuen Rasen legen alles andere wäre ein Witz.

    Absolut! In den nächsten Wochen wächst noch kein Gras! Aber es besteht die Hoffnung, dass es trockener wird. :face_with_tears_of_joy:

  • Leute anderes Stadion oder bei uns spielen das ist doch nicht euer Ernst wo wäre es den dann ein Heimspiel für Duisburg? Bei allem Ärger sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

    Ja, macht ja auch viel mehr Sinn, dass wir benachteiligt werden, weil Duisburg (auch der MSV) gerne das Geld von Ürdingen annimmt, dann aber nicht die notwendigen Reparaturen durchführt.

  • Für die Zuschauer, vor allem die mit Kindern im Stadion natürlich schlecht. Das Spiel wird unter der Woche am Abend nachgeholt und ist dann für viele Kinder
    nicht zu machen. Für den FC kommt es bei den vielen Ausfällen gar nicht so ungelegen.

  • Der Abstand zu Union bleibt gleich und wir haben noch ein Spiel in der Hinterhand.


    Wie ist es mit gesperrten Spielern müssen die dann das nächste Spiel aussetzen oder gilt die Sperre dann für das Nachholspiel?

  • Spitzenreiter trotz Spielabsage, so kann es gehen! Der KSV hat auch verloren. Alle Mann gut auskurieren, Nachholtermin klar machen und absetzen. Allez FC!


    Edith meint, dass sich unser FC jetzt gaaanz in Ruhe darauf vorbereiten kann und dieses mal die Chance nicht vergeigt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich tippe auf Mittwoch 3.4. Da sind keine internationalen Spiele. In der Woche davor spielen der MSV schon freitags.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das hätte nach den Ergebnissen ein richtig geiles Wochenende werden können.

  • da morgen sohnemann 4. wird und ich eh nicht gucken könnte ... passt hehe


    dazu vermeidlich unser kader wieder komplett.


    kommt uns eigentlich nur entgegen

  • Es geht doch hier ums Prinzip. Da werden Millionen umgesetzt und bei nen etwas größeren Regen findet ein Spiel nicht statt. Zudem durften gestern da Drittligakicker spielen. In jeder Dorfliga hat die höhere Liga Vorrang.

    Das stimmt allerdings.


    Ich frage mich gerade, wenn ein Verein es nicht hinbekommt, dass die Rasenheizung nicht funktioniert,
    oder der Winterdienst nicht klappt.


    Wir sprechen von Profifussball.


    In Aue kann ich das noch verstehen. Das sind Wetterverhältnisse, da konnte Aue nichts für.
    Aber dass die Drainage kaputt ist? Können wir doch nichts für...


    Normalerweise: Strafe, oder Verlegung nach Köln - selbst Schuld

  • Würde irgendwas gegen die Pokalwoche (02.+03.04.) sprechen?
    Duisburg spielt vorher freitags (29.03.) bei St. Pauli und danach samstags (06.04.) gegen Ingolstadt.
    Wir spielen vorher sonntags (31.03.) gegen Kiel und danach sonntags (07.04.) in Heidenheim.
    Also mittwochs (03.04.) dann schön zeitgleich um 18.30h mit FCBÄH gegen Heidenheim.


    Zur Länderspielpause:
    Kainz ist nominiert und Schaub auf Abruf http://www.spox.com/at/sport/f…gen-polen-und-israel.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das hätte nach den Ergebnissen ein richtig geiles Wochenende werden können.

    Ist es doch! Und der FC hat noch nicht mal gespielt :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Würde irgendwas gegen die Pokalwoche (02.+03.04.) sprechen?
    Duisburg spielt vorher freitags (29.03.) bei St. Pauli und danach samstags (06.04.) gegen Ingolstadt.
    Wir spielen vorher sonntags (31.03.) gegen Kiel und danach sonntags (07.04.) in Heidenheim.
    Also mittwochs (03.04.) dann schön zeitgleich um 18.30h mit FCBÄH gegen Heidenheim.

    Wäre naheliegend, zumal Hamburg, Heidenheim und Paderborn dann auch unter der Woche spielen und wir somit nicht als einzige Mannschaft von oben eine englische Woche hätten. Das wäre wenigstens einigermaßen fair.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann mir ein Termin nach den beiden Länderspielen vorstellen, also 26-27.03.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kainz spielt mit Österreich sonntags (24.03.) noch in Israel. Wenn wir dann dienstags (26.03.) ran müssen => F* ck Dich DFB.
    Duisburg spielt freitags (29.03.) bei St. Pauli. Wenn die dann mittwochs (27.03.) ran müssen dann aus deren Sicht => F*ck Dich DFB.
    :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Irgendwie doof. Durch die Ergebnisse gestern und heute hätte ich so unglaublich Bock, morgen das Spiel in Duisburg zu rocken und damit die Führung in der Tabelle auszubauen.


    Nur der Wettergott spielt nicht mit.


    Dennoch schönes Gefühl, der Sieger des Spieltags zu sein - ohne auf dem Platz zu stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Duisburg spielt freitags (29.03.) bei St. Pauli. Wenn die dann mittwochs (27.03.) ran müssen dann aus deren Sicht => F*ck Dich DFB.


    Wer zu dumm ist sich um sein Stadion zu kümmern hat keine Sicht verdient...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das lässt sich Sky nicht nehmen extra Zuschauerzahlen zu generieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel zeitgleich ausgetragen wird.