26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Es geht doch hier ums Prinzip. Da werden Millionen umgesetzt und bei nen etwas größeren Regen findet ein Spiel nicht statt. Zudem durften gestern da Drittligakicker spielen. In jeder Dorfliga hat die höhere Liga Vorrang.

    Wohl nur wenn beide Spiele am selben Tag wären.
    So interessiert den Schiri nur das Spiel was er zu leiten hat und nicht was danach ist.

  • Habe gerade gelesen das das Grotenburg Stadion Ende des Jahres saniert wird.
    Das wird dann wohl 2 Jahre dauern und das wohl auch erstmal nur für die 3.Liga.


    Für die 2.Liga wird es dann noch einmal teurer und aufwendiger.


    Das passiert wenn man nur in Beine und nicht in Steine investiert.

  • Kann mir ein Termin nach den beiden Länderspielen vorstellen, also 26-27.03.

    ... wenn Duisburg freitags spielt???? Sicher nicht!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Fürth gegen Dresden ist am 4.April wohl wegen den Pokalspielen.
    Dann hätte Duisburg allerdings nur 1 Tag Pause, da sie am Samstag gegen Ingolstadt spielen.

  • Kann mir den 3.4. 20:30 vorstellen. Ist für Sky unkritisch da Schalke-Werder eh im Free-TV kommt.
    Der 3.4. ist übrigens auch für Nachholspiele der 3. Liga im DFB-Kalender festgelegt.


    Hoffentlich nicht sowas weltfremdes wie 17:00.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich hab den FC selten so souverän erlebt. Kein einziger Fehlpass :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • habt ihr bei diesem herrlichen Wetter nix zu tun? frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier hat es die letzten 3 Stunden geregnet, daher wurde alles wegen Nässe abgesagt frecher


    Jetzt kommt aber die Sonne, also gehts gleich an die Luft.


    ALLEZ FC

  • Kann mir den 3.4. 20:30 vorstellen. Ist für Sky unkritisch da Schalke-Werder eh im Free-TV kommt.
    Der 3.4. ist übrigens auch für Nachholspiele der 3. Liga im DFB-Kalender festgelegt.


    Hoffentlich nicht sowas weltfremdes wie 17:00.

    Falsch zitiert

  • Wir werden wohl am 10.4 oder 11.4 spielen. Champions League ohne Deutsche Teilnehmer dazu Spielbeginn erst um 21:00 Uhr. Also tippe auf den 10.4 19 Uhr frecher

    Den HSV würds freuen

  • Gutes Spiel. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so entspannt ein FC Spiel gesehen habe. Nun Länderspielpause nutzen und dann Vollgas in den Endspurt.


    Muss dann heute auch mal Anfang lobend erwähnen. Aufstellung, Einwechslungen und Taktik haben optimal gepasst.


    Leider waren mitgereisten Anhänger nicht in Topform. Fand es viel zu leise.


    Und das Pöbeln während dem Spiel habe ich hier auch vermisst.


    Waren wirklich mal alle zufrieden? grübel

  • Waren wirklich mal alle zufrieden?

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: Love Island, sag ich da nur :red_heart:


    Ich stimme Dir aber nur bedingt zu. Die Anhängerschaft war schon laut, vor allem die männlichen. Was haben die gesägt als sie das erste Mal seit Jahren Mittagsschlaf machen konnten 8)


    @Olemaus Tut mir echt Leid für Dich das Du das Spiel nicht sehen konntest :crying_face:


    ALLEZ FC