26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Der DFB ist doch mit Schuld! Schließlich hat deren Schiedsrichter das Spiel Freitag angepfiffen.
    Eigentlich müssten doch immer die höher klassigen Spiele Priorität haben!?

  • Das Problem scheint doch die nicht zu funktionierende Drainage zu sein. Ansonsten macht solcher Regen den Plätzen nicht soviel aus.


    Ich finde ein austragender Verein sollte finanziell für alle Fans haften in solch einem Fall. Da bleiben mal wieder viele auf ihren Kosten sitzen und das kann es nicht sein.

  • Das war ehrlich gesagt Freitag spätestens abzusehen das die Spielansetzung von Uerdingen dem Rasen in Hinsicht auf unser Spiel alles andere als gut tun wird. Die ganze Woche Regen und Freitag nochmal extrem.Wohne ja nur 30 km von Duisburg entfernt und deshalb weiss ich wie sehr es hier geschüttet hat.
    Nur was willste da machen? Uerdingen absagen weil wahrscheinlich der Rasen zu sehr drunter leidet? Kann man machen :face_with_tears_of_joy: aber nicht realistisch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei Sport1 sind die auch nicht in der Lage mal ihre Sendungsvorschau anzupassen :clown_face: Grad noch mit dem FC beim Msv für die Zweitligasendung geworben :woman_facepalming:
    Hoffentlich haben die ihr Personal da hingeschickt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wie ist das Spiel ausgegangen? Steht nirgendwo ein Ergebnis? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 x der Bomber?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hast aber mitbekommen dass das :effzeh: Spiel abgesagt worden ist :question_mark: :question_mark:

    Hast aber schon mitbekommen, dass sich hier (nervigerdings) keiner zu schade ist, den Running Gag über das Nicht-Spiel weiterzuführen.
    :prost:

  • Haben wir jetzt 2 Nachholspiel oder was?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,