26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Waren wirklich mal alle zufrieden? grübel

    Der Trainer war heute weder zu sehen noch zu hören-so geht das nicht! ein bisserl Engagement an der Seitenlinie muss! sein
    Anfang raus nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • War ja klar. Als nächstes wird hier noch Stöger gefordert mit seinem aufbrausendem Auftreten an der Seitenlinie.


    Und wenn schon dann muss heute der Busfahrer entlassen werden. Die Mannschaft musste mit dem Entlastungszug anreisen, da er wohl mal wieder nur Slicks bei dem vielen Regen drauf hatte!


    So ein Amateur.

  • ... und vor allem diese Schönrederei:

    • 0 Tore, nichtmal ein Schuss aufs Tor
    • 0 gewonnene Zweikämpfe
    • Kein Pass kommt an
    • Risse hat wieder gezeigt, dass er nicht flanken kann
    • und vor allem mal wieder keine jungen Spieler eingewechselt

    Das einzig Positive ist, dass der HSV war GENAUSO scheiße...


    Mich wundert, dass es ihr so ruhig bleiben könnt!

  • Bei mir kam gerade die Frage auf.


    Das Spiel soll am Tag xy wiederholt werden


    Es regnet an den Tagen vorher wieder heftig und die Drainage packt es erneut nicht.


    Wie oft kann man ein Spiel wiederholen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn die DFL bestimmt spielen wir sicher in Düsseldorf. :kissing_face:


    Für beide Vereine Hass, heizt die Stimmung schön an und man kann Uerdingen für nächste Saison schonmal den Acker kaputt treten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenn nicht vorher wieder darauf gespielt wird sollte das klappen :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mittwoch 10.04. um 18.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toll...da werde ich im Auto sitzen...dann halt FC Radio...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mittwoch 10.04. um 18.30

    Das ist überragend. Am Mittwoch, dem 10.04.2019, habe ich einen geschäftlichen Termin in..........DUISBURG!! BINGO, meine Herren. BINGO!!...Da werde ich doch mal ganz locker und flockig anschliessend drei Punkte mit
    ein fahren.

  • Das ist überragend. Am Mittwoch, dem 10.04.2019, habe ich einen geschäftlichen Termin in..........DUISBURG!! BINGO, meine Herren. BINGO!!...Da werde ich doch mal ganz locker und flockig anschliessend drei Punkte mitein fahren.

    Du vertreibst nicht zufällig Drainagen? :face_with_tears_of_joy:

  • Da hast du dir deine Antwort doch schon gegeben.


    Dann hat der KSV mehr Regenerationszeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr Regenerationszeit im Vergleich zu uns du Klugschisser. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.