26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Er spreche wie er möge, sehr verehrter Dirnenspross. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 18:30 Uhr finde ehrlich gesagt bischen früh, warum nicht etwas später frage ich mich da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er spreche wie er möge, sehr verehrter Dirnenspross. nerd

    Dirnenspross? So hüte er seine Zunge solange er im Haus des Glases verweile. So war es doch ich der den Beischlaf mit eurer werten Frau Mutter vollzog und nicht umgekehrt

  • Japp, über die Uhrzeit hab ich mich auch schon aufgeregt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dirnenspross? So hüte er seine Zunge solange er im Haus des Glases verweile. So war es doch ich der den Beischlaf mit eurer werten Frau Mutter vollzog und nicht umgekehrt


    So höre er auf Gerüchte in den Äther zu posaunen die nicht entsprechen der vollumfänglichen Wahrheit, war es doch eure werte Frau Mutter die ich den Beischlaf vollziehen sah in einem Filme dessen Titel mir gerade zu entfallen scheint.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So höre er auf Gerüchte in den Äther zu posaunen die nicht entsprechen der vollumfänglichen Wahrheit, war es doch eure werte Frau Mutter die ich den Beischlaf vollziehen sah in einem Filme dessen Titel mir gerade zu entfallen scheint.

    Köstlich ihr Zwei :grinning_face_with_big_eyes: Ich will mehr :face_with_tears_of_joy: Ist ja schließlich wegen der Länderspielpause sau langweilig :grimacing_face:

  • Nein, die haben die CL-Spiele erst um 21h angesetzt weil vorher noch unser :effzeh: spielt :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Durch die Ansetzung hat es sich nun ergeben, dass Freunde von mir nun doch nicht mit nach Duisburg fahren können.


    Gibt es schon Informationen, ob man die erworbenen Tickets wieder zurückgeben kann?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Durch die Ansetzung hat es sich nun ergeben, dass Freunde von mir nun doch nicht mit nach Duisburg fahren können.


    Gibt es schon Informationen, ob man die erworbenen Tickets wieder zurückgeben kann?

    Edit, die Mod. PN ist da besser


    Ich habe eben beim Fanprojekt angerufen, die wissen noch nicht ab wann die Rückläufer reinkommen.
    Bevor ich da jetzt täglich anklingel, helfe ich doch gerne ganz uneigennützig :thumbs_up: 2


    Edith meint aber auch:
    Da es schon zu Mistverständnissen kam:
    Ich suche 5 Tickets für das Spiel und freuen mich über PN.

    Hexen stehen immer zwischen Birken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bockdan ()

  • Nicht wirklich du Trottel. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei einer nicht ordnungsgemäß arbeitende Drainage hilft auch der beste Rasen nichts. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Durch die Ansetzung hat es sich nun ergeben, dass Freunde von mir nun doch nicht mit nach Duisburg fahren können.


    Gibt es schon Informationen, ob man die erworbenen Tickets wieder zurückgeben kann?

    Karten können zurückgegeben werden. Meine wurden heute per E-Mail storniert.