26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Glückwunsch du hast es ins MSV-Prolltal mit dem Beitrag geschafft :grinning_face_with_big_eyes:
    An die gestreiften Esel:
    Schaut mal mein Avatar, diese Geste werdet ihr am Sonntag mindestens zweimal vor eurer Kurve sehen. Es kommt ein Team ins Wedaustadion welches ihr seit Jahren nicht mehr begrüßen durftet und lange nicht mehr begrüßen werden könnt !


    Doppelpack Modeste, Terodde und Hector treffen. Glattes 4:0.

    Die Zebras haben ein Prolltal? beblüffend

  • Wenn schönes Wetter ist könnte ich eigentlich mal vorbeischauen da.
    Meine Bilanz in Duisburg ist allerdings ernüchternd: 1x Spielabsage und 2x Niederlage FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Bilanz in Duisburg ist allerdings ernüchternd: 1x Spielabsage und 2x Niederlage FC.

    heisst du bleibst zu Hause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde reimt sich nicht auf Podest.


    Wird ein 7:1 3x Terodde, 2x Cordoba, 2x Modeste, 1x Drexler, 1x Risse.
    Oops. Jetzt hab ich mich verzählt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wird ein ganz, ganz anderes Spiel als am Samstag. Alleine schon weil der Vollasi an der Duisburger Seitenlinie seinen Spielern wahrscheinlich einimpft voll auf die Knochen zu gehen. Wird wichtig den Kampf anzunehmen!

  • Richtig, Kampf annehmen, aber nicht auf das Niveau herunterziehen lassen.
    Kämpferisch paroli bieten, spielerisch auseinandernehmen und vorne vollstrecken. Damit es nächsten Montag nochmal Zu-Null-Würstchen am GBH gibt :grinning_squinting_face:

  • Denke wird eng. An Duisburg habe ich auch wenig gute Erinnerungen. Ich glaube das letzte gute Spiel, was ich vor Ort oder im RES gegen den scheiß MSV gesehen habe, da haben wir noch Christoph Daum gefeiert ( 3:1 ).


    So, aber Zeit es dem nochmals scheiß MSV alleine wegen dem Hinspiel schön in der letzten Minute heimzuzahlen.


    90. + 2 Toooooor durch Terodde nach gefühlt einer Halbzeit Zebra-Zeitspiel. Am Ende dann 2:1 für uns ( 0:1) nach Führung durch den zum letzten Mal, für die, die es noch nicht kapiert haben ... scheiß MSV!!!


    Geiles Heimspiel in jedem Fall, ich bin vor Ort!

    :EL Europapokal ... Done

  • Glückwunsch du hast es ins MSV-Prolltal mit dem Beitrag geschafft :grinning_face_with_big_eyes:

    Lass sie, die halten sich halt an Fakten:


    - sie sind schlechteste Heimmannschaft
    - Köln ist auswärts schlagbar (kleiner Hinweis: beste Auswärtsmannschaft)
    - 63% bei den Zebras glauben, dass sie nicht verlieren

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn schönes Wetter ist könnte ich eigentlich mal vorbeischauen da.
    Meine Bilanz in Duisburg ist allerdings ernüchternd: 1x Spielabsage und 2x Niederlage FC.

    bleib zu Hause oder geh in die Kneipe :prost: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Denke auch die werden destruktiv spielen und zerstören wollen - also annehmen den Kampf und bei den Kontern sicher stehen. Dann sollte das was werden :smiling_face:

  • bleib zu Hause oder geh in die Kneipe :prost: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Gibt leider keine Karte für mich, da kein Fanprojektmitglied und auf der MSV-Seite ist ausverkauft.
    Ich kann euch also beruhigen.
    Wird wieder ein Sky-Sonntag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also gibts einen Sieg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sowieso. 4:1

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,