26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Als FC Mitglied kannst du deine Auswärtstickets holen,natürlich.Ich hab es nie anders gemacht.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • In Ausnahmefällen geht das nicht, weil das Kontingent nicht ausreicht, aber in der Regel schon!

  • direkt mal gucken, da habe ich noch nie nach Auswärtskarten gesucht. Ich habe immer direkt beim Verein irgendwo eine neutrale Tribüne gekauft.
    Danke wieder was gelernt, und das als alter Sack. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • gut so, denn es gibt Fans, die verlieren da nur. Daher sollten die mal zu Hause bleiben, damit wir endlich in Duisburg gewinnen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut so, denn es gibt Fans, die verlieren da nur.

    Was passiert denn, wenn einer hingeht, der immer gewinnt, einer, der immer verliert und einer, bei dem es immer unentschieden ausgeht?
    Bricht dann die Matrix zusammen? grübel

  • frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was passiert denn, wenn einer hingeht, der immer gewinnt, einer, der immer verliert und einer, bei dem es immer unentschieden ausgeht?Bricht dann die Matrix zusammen? grübel

    Blos nicht!!! Letztes Jahr sind wir DESWEGEN abgestiegen!! :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich wars.
    Beruhigt euch, ist ausverkauft.
    Und Viagogo ist zu teuer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei ebay Kleinanzeigen gibt es in der Woche vor dem Spiel oft noch Karten. Krankheitsbedingt abzugeben o. ä.

  • möchte Euren nice discussion ja nicht sprengen, abba:


    Geissblog sagt



    Zitat

    Beim 1. FC Köln grassiert die Grippewelle. Nach Simon Terodde, Rafael Czichos und Dominick Drexler hat es nun auch Jonas Hector erwischt. Beim Kölner Kapitän hofft Trainer Markus Anfang noch auf ein baldiges Comeback. Ebenso wie bei Timo Horn und Marcel Risse, die am Mittwoch ebenfalls mit dem Training aussetzen mussten.

  • Wir gewinnen trotzdem.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hoffe, dass nicht alle ausfallen. Aber wir haben eine gute Bank! Und auch mit denen müssen wir auch gewinnen! Selbst, wenn drei, vier oder fünf Leute ausfallen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke