26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Soooooo was jetzt los ihr Nörgler???

    Warum immer Nörgler? Das is doch auch Quatsch. Darf man denn nich mal sagen was bisher nicht gut läuft? Die Abwehr gerät da zu oft ins schwimmen. Natürlich haben wir vorne die Qualität um immer einige Tore zu erzielen. Natürlich is das schön das Schaub jetzt das Tor macht. Natürlich können wir immer noch gewinnen.


    Ich hau die Jungs nicht in die Pfanne. Ich sage nicht das die Einstellung nicht stimmt. Ich sage nur das mir das nominell so zusammengestellt nicht ideal erscheint. Ich hätte auch noch positive Dinge sagen können, beispielsweise das Cordoba in meinen Augen wieder ein recht gutes Spiel macht


    Ui



    Cordoba... :thumbs_up:


    Wiegsagt. Nach vorn is da einfach sehr viel Qualität. Ich sach jetzt nix mehr zur Defensive :winking_face: . Erst wieder nächste Saison.

  • Duisburg Duisburg 3 Liga ohhh ist das schön euch nie mehr zu sehen frecher :middle_finger: frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • muss man denn immer erst schimpfen? nun machen sie mal ernst :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja schon in Ordnung aber ein Spiel hat halt 90 Minuten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie so oft, schwache 1. Halbzeit, dann geht es los. Bin Anfang gegenüber neutral, aber er schaffte es die eventuellen Fehler in der Halbzeit zu korrigieren. Muss man ihm lassen.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Was hat es denn mir Hater zu tun wenn man (zurecht) eine Leistung wie in Halbzeit kritisiert??

    naja hier standen auch andere Sachen. Zb die meiner Meinung unberechtigte Kritik an Anfang und die Rotation und Aufstellung

  • bitte das fünfte machen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke