26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Nö. Das ist Hausgemacht. Mere fällt aus, dann nimmt man doch nicht noch Geis raus! Somit fehlen 2 Spieler im defensiv verbund der 6 Siege geholt hat. Das ist einfach unnötig. Gerade wo es läuft sollte man sowas nicht machen.

    Genauso sehe ich das auch. Das sind Fehler die dürfen auf garkeinen Fall passieren. Hausgemacht, ganz klar. Das meinte ich übrigens als ich sagte das die Grundordnung für mich keinen Sinn hatte. Die 3 Verteidiger...Hector allein auf der Sechs...Drexler, Schaub und Clemens...Kein gutes Puzzle. Man kann jetzt immer wieder sagen is doch nich so schlimm, wir haben ja 6 mal gewonnen. Ich finde das schon eigenartig das so zu basteln.


    Er muss jetzt vieles umstellen. Aber das man so anfängt...is für mich nicht nachvollziehbar.

  • Anfang möchte nicht das der MSV absteigt daher so eine drecksaufstellung

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ja die Leistung ist schwach bisher, aber wir sollten jetzt nicht den Stab übers Team brechen. Noch ist nichts verloren und dem Team ist auch mal eine schwächere Halbzeit einzugestehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute chillt mal. Bei einigen könnte man meinen, hier wäre das HSV-Forum. Was einige nach 6 Siegen von sich geben, ist mehr als peinlich. In der zweiten Halbzeit drehen wir das Spiel noch und dann wird alles wieder gut sein.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Genauso sehe ich das auch. Das sind Fehler die dürfen auf garkeinen Fall passieren. Hausgemacht, ganz klar. Das meinte ich übrigens als ich sagte das die Grundordnung für mich keinen Sinn hatte. Die 3 Verteidiger...Hector allein auf der Sechs...Drexler, Schaub und Clemens...Kein gutes Puzzle. Man kann jetzt immer wieder sagen is doch nich so schlimm, wir haben ja 6 mal gewonnen. Ich finde das schon eigenartig das so zu basteln.
    Er muss jetzt vieles umstellen. Aber das man so anfängt...is für mich nicht nachvollziehbar.

    Vorallem weil Hector seit 6 Spielen woanders spielt. Verstehe das auch beim besten willen nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • In der Pause ist der Trainer gefordert-die Richtigen Worte,die Richtigen Leute-warum er Geis draußen gelassen hat weiß nur der Anfänger allein :pouting_face:

    Spielzeit für Schaub fordern, aber gleichzeitig Anfang kritisieren wenn er mal rotiert. Die Anfang Kritiker sind echt lustig

  • Die Probleme hat nicht die Ein- sondern die Aufstellung gebracht.


    Hector versucht die 3 Clowns hinten im Blick zu haben. Drexler springt vorne rum.


    Bleibt Schaub, der so gar nicht in die Zweikämpfe kommt oder sie annimmt.


    Das sah eben mit Geis ganz anders aus.

    "I cant afford an actual signature"

  • Alles cool !


    Das war unsere schwache Halbzeit............


    jetzt gleich wird Druck gemacht...........



    Hoffe ich zumindest.

  • Spielzeit für Schaub fordern, aber gleichzeitig Anfang kritisieren wenn er mal rotiert. Die Anfang Kritiker sind echt lustig

    So hat er Schaub bisher keinen Gefallen getan

    "I cant afford an actual signature"

  • Ja die Leistung ist schwach bisher, aber wir sollten jetzt nicht den Stab übers Team brechen. Noch ist nichts verloren und dem Team ist auch mal eine schwächere Halbzeit einzugestehen.

    Darum geht es ja nicht, wir waren die ganze Saison ein Hühnerhaufen hinten.
    Jetzt wo wir ebdlich stabil wurden wird unötigerweise 2 Positionen geändert. Mere ok da kann man nix machen, aber warum noch der stabile 6 davor noch wechseln?
    Das ist völlig unnötig.

    Fear the Reaper !!!

  • Ein Spiel hat immer zwei Halbzeiten also abwarten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Steigerung sehen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das was Katho und Blauer Bock sagen erklärt doch die nachvollziehbare Kritik. Das hat nichts mit peinlich und von sich geben zutun. Wichtig ist jetzt, diese gemachten Fehler zu erkennen. Und nich trotzig so weiterspielen zu lassen.


    Er soll Schaub spielen lassen. Völlig ok. Schaub ist einer unserer vielversprechendsten Spieler der wieder Spielzeit benötigt. Aber nicht in so einem Konstrukt.

  • jetzt mal mindestens den Gegner ernst nehmen, und kämpfen, sonst gibt es eine bittere Niederlage

  • Zuvor in dieser Saison 3 von 10 Spielen nach Rückstand noch gewonnen und ein Unentschieden. Das ist in der Liga oberes Drittel. Da ist also noch was drin. Der Glaube fehlt trotzdem. Wenns irgendwie scheisse läuft, dann richtig.

  • Beruhigt euch, ich sitze auf dem Platz, auf dem wir die letzten sechs Spiele gewonnen haben. Erste Halbzeit konnte ich nur auf skygo via Handy sehen. Alles wird gut

  • Leute chillt mal. Bei einigen könnte man meinen, hier wäre das HSV-Forum. Was einige nach 6 Siegen von sich geben, ist mehr als peinlich. In der zweiten Halbzeit drehen wir das Spiel noch und dann wird alles wieder gut sein.

    Du hast ja nicht unrecht, aber ich kann den Unmut einiger verstehen.


    Zum 2. Mal so eine Leistung gegen die Asiköppe von der Wedau. Und das wegen mangelnder Einstellung.


    Normalerweise ist man heiss auf Revanche und schiesst die aus dem Stadion.


    Bei uns wird davon aber immer nur gesabbelt. Und das nervt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom