26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kalkergeissbock schrieb:

Natürlich kann so etwas passieren, keine Frage! Aber spätestens in der 2 HZ MUSS man anders agieren. Absolut Peinlich diese Einstellung! Und ich meine bewusst die Einstellung!
      In der Pause ist der Trainer gefordert-die Richtigen Worte,die Richtigen Leute-warum er Geis draußen gelassen hat weiß nur der Anfänger allein :sauer:
      -------- ohne Anfang neu Anfangen^^ ..........
    • Katho schrieb:

Rheinhessen-Kölner schrieb:

Mir gefällt das auch nicht was die da machen. Das ist eine Frechheit. Aber das kommt eben auch mal vor. Nur weil wir nach 6 Siegen mal so eine Scheiße spielen, ist nicht direkt alles schlecht. Wichtig ist, dass der Trainer das Spiel einordnen kann und die Mannschaft selbstkritisch reagiert und daraus lernt. Ansonsten kann es immer mal wieder vorkommen dass man so einen Mist abliefert. Auch gegen den Tabellenletzten. Passiert.
      Nö. Das ist Hausgemacht. Mere fällt aus, dann nimmt man doch nicht noch Geis raus! Somit fehlen 2 Spieler im defensiv verbund der 6 Siege geholt hat. Das ist einfach unnötig. Gerade wo es läuft sollte man sowas nicht machen.
      Genauso sehe ich das auch. Das sind Fehler die dürfen auf garkeinen Fall passieren. Hausgemacht, ganz klar. Das meinte ich übrigens als ich sagte das die Grundordnung für mich keinen Sinn hatte. Die 3 Verteidiger...Hector allein auf der Sechs...Drexler, Schaub und Clemens...Kein gutes Puzzle. Man kann jetzt immer wieder sagen is doch nich so schlimm, wir haben ja 6 mal gewonnen. Ich finde das schon eigenartig das so zu basteln.

Er muss jetzt vieles umstellen. Aber das man so anfängt...is für mich nicht nachvollziehbar.
    • Ja die Leistung ist schwach bisher, aber wir sollten jetzt nicht den Stab übers Team brechen. Noch ist nichts verloren und dem Team ist auch mal eine schwächere Halbzeit einzugestehen.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • fenermann schrieb:

Katho schrieb:

Rheinhessen-Kölner schrieb:

Mir gefällt das auch nicht was die da machen. Das ist eine Frechheit. Aber das kommt eben auch mal vor. Nur weil wir nach 6 Siegen mal so eine Scheiße spielen, ist nicht direkt alles schlecht. Wichtig ist, dass der Trainer das Spiel einordnen kann und die Mannschaft selbstkritisch reagiert und daraus lernt. Ansonsten kann es immer mal wieder vorkommen dass man so einen Mist abliefert. Auch gegen den Tabellenletzten. Passiert.
      Nö. Das ist Hausgemacht. Mere fällt aus, dann nimmt man doch nicht noch Geis raus! Somit fehlen 2 Spieler im defensiv verbund der 6 Siege geholt hat. Das ist einfach unnötig. Gerade wo es läuft sollte man sowas nicht machen.
      Genauso sehe ich das auch. Das sind Fehler die dürfen auf garkeinen Fall passieren. Hausgemacht, ganz klar. Das meinte ich übrigens als ich sagte das die Grundordnung für mich keinen Sinn hatte. Die 3 Verteidiger...Hector allein auf der Sechs...Drexler, Schaub und Clemens...Kein gutes Puzzle. Man kann jetzt immer wieder sagen is doch nich so schlimm, wir haben ja 6 mal gewonnen. Ich finde das schon eigenartig das so zu basteln.
      Er muss jetzt vieles umstellen. Aber das man so anfängt...is für mich nicht nachvollziehbar.
      Vorallem weil Hector seit 6 Spielen woanders spielt. Verstehe das auch beim besten willen nicht.
      Fear the Reaper !!!
    • flykai schrieb:

kalkergeissbock schrieb:

Natürlich kann so etwas passieren, keine Frage! Aber spätestens in der 2 HZ MUSS man anders agieren. Absolut Peinlich diese Einstellung! Und ich meine bewusst die Einstellung!
      In der Pause ist der Trainer gefordert-die Richtigen Worte,die Richtigen Leute-warum er Geis draußen gelassen hat weiß nur der Anfänger allein :sauer:
      Spielzeit für Schaub fordern, aber gleichzeitig Anfang kritisieren wenn er mal rotiert. Die Anfang Kritiker sind echt lustig
    • Die Probleme hat nicht die Ein- sondern die Aufstellung gebracht.

Hector versucht die 3 Clowns hinten im Blick zu haben. Drexler springt vorne rum.

Bleibt Schaub, der so gar nicht in die Zweikämpfe kommt oder sie annimmt.

Das sah eben mit Geis ganz anders aus.
      "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
    • tobilicious schrieb:

flykai schrieb:

kalkergeissbock schrieb:

Spielzeit für Schaub fordern, aber gleichzeitig Anfang kritisieren wenn er mal rotiert. Die Anfang Kritiker sind echt lustig
      So hat er Schaub bisher keinen Gefallen getan
      "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
    • FCLER21 schrieb:

Ja die Leistung ist schwach bisher, aber wir sollten jetzt nicht den Stab übers Team brechen. Noch ist nichts verloren und dem Team ist auch mal eine schwächere Halbzeit einzugestehen.
      Darum geht es ja nicht, wir waren die ganze Saison ein Hühnerhaufen hinten.
      Jetzt wo wir ebdlich stabil wurden wird unötigerweise 2 Positionen geändert. Mere ok da kann man nix machen, aber warum noch der stabile 6 davor noch wechseln?
      Das ist völlig unnötig.
      Fear the Reaper !!!
    • Das was Katho und Blauer Bock sagen erklärt doch die nachvollziehbare Kritik. Das hat nichts mit peinlich und von sich geben zutun. Wichtig ist jetzt, diese gemachten Fehler zu erkennen. Und nich trotzig so weiterspielen zu lassen.

Er soll Schaub spielen lassen. Völlig ok. Schaub ist einer unserer vielversprechendsten Spieler der wieder Spielzeit benötigt. Aber nicht in so einem Konstrukt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenermann ()

• Benutzer online 1

1 Besucher