26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • jetzt muss man noch hoffen, den Punkt zu holen! Ätzend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich muss ich diesen Lieberknecht nie mehr gegen uns coachen sehen.

    Er hat unseen Trainer sauber ausgecoacht-sowas passiert.... gut,sollte nicht mehrmals in einer Saison passieren^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Spiel muss man zwingend gewinnen. Naja, egal. Am
    Montag ist mere wieder dabei. Wieso modeste gar nicht gespielt hat muss mir aber mal jemand erklären...

  • Na ja, zumindest haben die Duisburger nen Punkt für den Einsatz verdient

    "I cant afford an actual signature"

  • jetzt muss man noch hoffen, den Punkt zu holen! Ätzend!

    grischa, der eine Punkt ist aber wichtig. Selbst wenn du Montag patzt ist kein Druck da und du baust den Tabellenzweiten nicht allzu sehr auf.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ende im Gelände naja was soll man sagen die Abwehr war heute nicht anwesend und verdient diesen Namen nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum muss eigentlich ausgerechnet Hector mit nach vorne gehen.?

  • Kann die untergangsstimmung nicht nachvollziehen. Die Reaktion in der zweiten Halbzeit war gut. Auf einmal war da schöner Fußball zu sehen.
    Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben!
    7 Punkte vor Hamburg. 10 vor Union....
    Lieber heute getaumelt als Montag

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sobiech ist noch nicht mal gut genug für die 2. Liga! Czichos heute auch mega schwach!


    Das ist eine defensive Frechheit heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 Gegentore von so einer Losertruppe, mehr muss man zu dem Spiel nicht sagen. Außer: Timo, das war deine Ecke beim Ausgleich!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich tröste mich mal so:
    Duisburg hat heute überhaupt nicht wie ein Schlusslicht einer zweiten Liga gespielt, wir gehen immer noch mit 7 Punkten Vorsprung in das Duell gegen den zweiten, es war ein neutral betrachtet Hammer geiles Spiel, vielleicht das Beste der Saison

  • Das will ich persönlich als "Abwehr" auch nicht mehr sehen.


    Damit nicht zu verlieren gehört auch was zu...

    "I cant afford an actual signature"

  • Na ja, zumindest haben die Duisburger nen Punkt für den Einsatz verdient

    Die haben den Punkt geholt, weil wir nur 10 Minuten Fussball gespielt haben.

  • Leider verdient. Standen ohne Abwehr und Torwart auf dem Platz.


    Hoffe das 4-4 schärft die Sinne.
    Montag den hsv schlagen und ich kann rückwirkend mit dem Punkt Zähneknirschend leben

  • Fazit, alles in allem ein schwache Leistung aller, trotzdem einen Punkt geholt, der auch mal OK sein muß. Ärgerlich gegen den Letzten, aber das passiert jeder Mannschaft mal.
    Montag ist ein anders Spiel, eine andere Konzentration wird da nötig sein. Bin enttäuscht, aber nicht so unheimlich sauer.
    Jeder der selber aktiv war, kennt solche Situationen.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica