26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • Kann die untergangsstimmung nicht nachvollziehen. Die Reaktion in der zweiten Halbzeit war gut. Auf einmal war da schöner Fußball zu sehen.
    Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben!
    7 Punkte vor Hamburg. 10 vor Union....
    Lieber heute getaumelt als Montag

    mit der Abwehrleistung und dem Matchplan bekommen wir Montag eine Klatsche

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin ein wenig enttäuscht........


    aber wenigstens einen Punkt geholt.


    Nur mit dieser "Leistung" holst gegen den KSV leider nix.

  • Tjoar, dumm gelaufen. Man hatte es selber in der Hand und dieses leichtsinnig weggeben. Man hat es in Halbzeit 1 gemerkt, dass da viel Selbstverständnis herrschte. Aber 10 bärenstarke Minuten in Halbzeit 2 reichen einfach nicht, denn Ergebnisse verwalten war noch nie unser Ding. Wir sind selbst Schuld, das wir heute Punkte liegen lassen haben.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin ein wenig enttäuscht........


    aber wenigstens einen Punkt geholt.


    Nur mit dieser "Leistung" holst gegen den KSV leider nix.

    Das sind nun wirklich keine Übermenschen. Abhaken und gewinnen!

  • Machen den Deckel nicht drauf und Duisburg kommt zurück. Was will man da noch sagen. Eine Abwehr die keine war. Viel Arbeit fürs Spitzenspiel.


    Weiter gehts :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immerhin noch ein Punkt. Ich werde jedenfalls das Gefühl nicht los, das man wesentlich mehr Wert auf die Offensive legt. Mal die ganze Saison betrachtet. Und auch wenn manchem das nicht angemessen erscheinen mag für die jetzige Situation, so is meine Meinung...


    Das mag jetzt alles ganz gut geklappt haben unterm Strich, aber so nächste Saison...und wir haben ein Problem. Ganz sicher.

  • So ein Spiel vor dem extrem wichtigen Montagsspiel gegen den KSV.......das hebt mal wieder das Selbstvertrauen :thumbs_down:


    FC halt mal wieder sauber selber geschlagen - bin gespannt auf Montag. Wenn das ähnlich so geht, wird das ein heißer Saisonendspurt :winking_face_with_tongue:


    Aber das kommt davon wenn man gefühlt nur noch rechnet, nach welchem Sieg man denn aufgestiegen ist :pouting_face:

  • Leider verdient. Standen ohne Abwehr und Torwart auf dem Platz.


    Hoffe das 4-4 schärft die Sinne.
    Montag den hsv schlagen und ich kann rückwirkend mit dem Punkt Zähneknirschend leben

    Horn macht einen Fehler und dann wird das als ohne Torwart auf dem Platz beschrieben? Ernsthaft :woman_facepalming: der hat nun wirklich einiges noch raus geholt ein Spiel geht 90 Minuten nicht eine Sekunde

  • Er hat unseen Trainer sauber ausgecoacht-sowas passiert.... gut,sollte nicht mehrmals in einer Saison passieren^^


    mit der Abwehrleistung und dem Matchplan bekommen wir Montag eine Klatsche

    @ flykai Ich bin stiller Mitleser und mag deine Kommentar eigentlich, aber dein, soll ich sagen "Hass" gegen Anfang nervt. Er ist nicht der beste Trainer, kein Problem, da bin ich bei dir, aber er macht auch nicht alles falsch. Das heute war für mich eine Kopfsache der Spieler und nicht des Trainers.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Alles in allem ein schlechtes Spiel.
    Duisburg hat natürlich alles reingehauen, die sind aber viel zu einfach durchs Mittelfeld gekommen.
    Anfang der 2.Halbzeit haben wir gezeigt, was gehen kann wenn wir Gas geben. Aber nach dem 4-2 für uns hat man sofort gemerkt wie das Gas wieder rausgenommen wurde.
    Aus meiner Sicht auch unglückliche Wechsel- Risse hat fast alle Offensivaktionen verballert, und defensiv die Unsicherheit nicht unbedingt vermindert. Als Schaub raus war ging auch spielerisch weniger.
    Das Unentschieden nervt mich extrem weil
    ich mir sicher bin dass wir gegen gute Duisburger trotzdem mit einer konzentrierten Leistung den Sieg geholt hätten. Für mich spielen wir auch etwas zu häufig hoch und weit.
    Heute zumindest hat die Abstimmung teils wieder gar nicht gestimmt. 1 Punkt und 5:6 Tore gegen den jeweiligen Tabellenletzten zeugt für mich von einem Einstellungsproblem. Und das finde ich in der Tat bedenklich.

  • Geht schon in Ordnung. Warum man die nach dem 4:2 nicht noch endgültig kaputt macht und die wieder ins Spiel kommen lässt, weiss nur Herr Anfang. Sollen die halt ihren Gnadenpunkt nehmen und dran ersticken. Bin froh, dass wir nicht solche Spieler haben, die sich so offensichtlich den Freistoß ergaunern müssen, wie vorm Ausgleich. Muss natürlich auch einen Blöden geben, der das auch noch pfeift.

  • Wir sind einfach nicht in der Lage ein Spiel konzentriert zu Ende zu bringen.
    Nach einer guten Phahse schalten wir immer in den Rückwärtsgang und hören auf mit dem Fussball spielen.